PS Store kommen weitere games als vollversion like cod6?

Diskutiere PS Store kommen weitere games als vollversion like cod6? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, bin ziemlich neu hier und habe meine Ps3 auch erst seit 2 Wochen.. Meine Frage lautet: Ich würde mir gerne Cod kaufen im PS Store, doch bis...
  • PS Store kommen weitere games als vollversion like cod6? Beitrag #1
F

freestyleroo

Punkte Reaktionen
0
Hey,
bin ziemlich neu hier und habe meine Ps3 auch erst seit 2 Wochen..
Meine Frage lautet:
Ich würde mir gerne Cod kaufen im PS Store, doch bis jetzt gibt es dort nur mappackages, ein Freund meint die Vollversionen davon (cod..) kommen noch da der PS Store ja noch nicht ganz wiederhergestellt sei...
Stimmt das, was heißen würde, dass bald Cod als Vollversion rauskommt oder kommen manche Spiele sowieso garnicht wie Cod?
Wenn nicht kommen solche Spiele im US Store als Vollversion raus?
Wäre echt schön wenn mich jmd. hier mal aufklären könnte..
MfG

• PS Store kommen weitere games als vollversion like cod6? Beitrag #2
ja welches CoD (Call of Duty) den??
da gibt's so viele.

• PS Store kommen weitere games als vollversion like cod6? Beitrag #3
ich meine allgemein... mein favourit wäre jetzt cod6 aber, wenn du in den Store guckst sieht du ja das es nur dieses cod classic gibt ... cod7,6,5,4 gibt es nur mappackages daher die Frage

• PS Store kommen weitere games als vollversion like cod6? Beitrag #4
Nein ich bezweifle sehr stark das in absehbarer Zeit Call of Duty Vollversionen in den Store kommen. Du wirst es wohl auf anderem Wege kaufen müssen.

Thema:

PS Store kommen weitere games als vollversion like cod6?

PS Store kommen weitere games als vollversion like cod6? - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben