Interne Festplatte tauschen PS3 FAT

Diskutiere Interne Festplatte tauschen PS3 FAT im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte eigentlich nur wiesen ob diese Festplatte reinpasst? Samsung HM321HI, M7E, 5400rpm, 8MB, 2.5 Zoll, 320GB, SATA Kommt mir irgend wie...
  • Interne Festplatte tauschen PS3 FAT Beitrag #1
X

xitachix

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte eigentlich nur wiesen ob diese Festplatte reinpasst?

Samsung HM321HI, M7E, 5400rpm, 8MB, 2.5 Zoll, 320GB, SATA

Kommt mir irgend wie seltsam vor :/

• Interne Festplatte tauschen PS3 FAT Beitrag #2
Alle 2,5 Zoll HDD bis 500 GB passen in der PS3

• Interne Festplatte tauschen PS3 FAT Beitrag #3
  • Interne Festplatte tauschen PS3 FAT Beitrag #4
Die HDD darf nur die Bauhöhe von 9,5mm nicht überschreiten. Die 5400 1/min sollte man auch nicht überschreiten wegen der Hitzeentwicklung.

• Interne Festplatte tauschen PS3 FAT Beitrag #5
EDIT: Sry, kurz eine Frage. Ist Sata oder Sata 2 besser und wo sind die unterschiede?

• Interne Festplatte tauschen PS3 FAT Beitrag #6
Ist bei der PS3 egal. Die kann nur SATA1.

• Interne Festplatte tauschen PS3 FAT Beitrag #7
Das war aber knapp, habe mir fast eine mit sataII gekauft ^^danke

• Interne Festplatte tauschen PS3 FAT Beitrag #8
Wie gesagt, ist glaube ich egal. Das sagt doch nur was über die Geschwindigkeit aus, oder irre ich mich da? Die SATA II HDD wird doch dann runter geschaltet auf SATA I, oder?

Thema:

Interne Festplatte tauschen PS3 FAT

Interne Festplatte tauschen PS3 FAT - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Interne Festplatte nach außen verlegen: Hallo Community, Ich möchte eine Externe 2.5 Zoll 4TB Festplatte an meine Ps4 anschließen aber intern. Da nur maximal 2TB intern verbaut werden...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
SSD in PS3 Fat Einbau möglich: Hallo zusammen Da mir die 80gb zu wenig geworden sind, möchte ich eine SSD einbauen. Ist es möglich eine Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD...
Ist diese Festplatte gut/passend?: Hallo! Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet. Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben