Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid HD Collection
Diskutiere Metal Gear Solid HD Collection im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; http://www.youtube.com/watch?v=YMxt5GHfFFk
Weiß nicht ^^ Ein kleiner Sprung in die Vergangenheit. Außerdem habe ich den 2er noch nicht Spielen können, ansonsten jedoch alle Teile (Peacewalker abgesehen.) Freue mich auf die Story ^^ Obwohl ich die eh schon kenne.
mal was richtig fettes von konami sowas rauszubringen (auch wenn ich alles was es von metal gear solid gibt durchgespielt habe) nur frag ich mich wieso die nicht einen remake von MGS 1 rausbringen... es ist meiner meinung nach einer der besten storys in der reihe und abgesehen davon ist dieser teil der grungbaustein den man gespielt haben muss um überhaupt die serie zu checken.... naja die andern teile werden bestimmt auch krass... frag mich nur wie viel diese collection wohl kosten wird?
Metal Gear Solid HD Collection Beitrag #11
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
@BigBoss38
Denk doch mal einbisschen nach, was das für die Entwickler für eine Arbeit wäre. Wenn sie ein Remake von Metal Gear Solid 1 bringen müssten sie sich intensiv damit beschäftigen. Soll heißen, nicht nur Texturen oder Grafik hübsch machen und aussehen zu lassen sondern auch das ganze Gameplay und die Ganze Story updaten mit einem Remake wäre es nicht getan eher mit einer ganz neuen Inszenierung. Aber mir stellt sich dann die Frage warum sie nicht die Version vom Gamecube nehmen.
Es freut mich immer Metal Gear Solid Fans zu treffen.
Was hältst du von MGS Rising? denkst du es wird eher Top oder Flopp?
freut mich auch einen fan kennenzulernen und zu mgs rising, also anfangs muss man ja sagen das es kein taktisches spiel wird wo man schleichen muss, genau wie wir es eigentlich gewohnt sind, jedoch siehts ja auch sehr spannend aus mal mit raiden mal vollgas zu geben... was mich aber eigentlich interessiert, ist die story, also wie raiden entkaam bzw. sunny befreite. aufjedenfall muss man es ja mal ausprobieren. im notfall reicht ja der name METAL GEAR SOLID!!!
Metal Gear Solid HD Collection Beitrag #13
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Spielst du auch Metal Gear Online?...
Ich frag mich ja wie die das dann mit dem Online modus hinkriegen werden...
zur zeit spiele ich nicht intensiv aber gelegentlich... und was den online modus angeht, hab ich i.wie den verdacht das der neue online modus in rising zu sehen sein wird....
Metal Gear Solid HD Collection Beitrag #15
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Der Online Modus ist genial und die Collection auch schade das kein MGS1 enthalten ist... das lässt mein Herz bluten... ;D
ja auf jeden fall... den ich wäre mir zu 100% sicher gäbe es den mgs 1 teil auch in verbesserter grafik auf der ps3 oder xbox, dann würde mgs viele weite fans anziehen. denn allein einer meiner freunde der von mgs nicht gehört hatte hat sich wie ne sucht das mgs 1 und 2 buch von mir ausgeliehen und durchgelesen... er findets einfach geil, aber hat keine lust ein spiel mit solch einer grafik durchzuspielen (mgs 1 ist gemeint) aber die hd collection holt er sich tortdem...
Metal Gear Solid HD Collection Beitrag #17
Yakuza81
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen.ich hatte anfangs auch gedacht hm? Remake von MGS 1 gab es doch schon also warum nicht die GC version nehmen und für die PS3 umschreiben. ja leider schleichte sich da der böse gedanke an das es das urheberrecht bei Nintendo liegt und die ganz bestimmt nicht erfreuliche gesicherter machen würden wenn jetzt auf einmal der satz aus dem hause Kojima kommen würde WIR WÜRDEN GERNE AUS DER GAME CUBE VERSION MGS THE TWIN SNAKES EINE PS3 VERSION VERÖFFENTLICHEN. mir würde es reichen wenn sie das alte MGS 1 mit drauf packen würden als MGS P.W THE TWIN SNAKES hab ich ja von daher wäre mir der erste und unveränderte teil am liebsten. MFG.
Metal Gear Solid HD Collection Beitrag #18
J
johy
Punkte Reaktionen
32
boah, was? ne metal gear solid hd collection? das wusst ich ja noch gar nich! wie geil...
das wird geholt! ich könnt die metal gear reihe am stück verschlingen, sag ich euch!
hab leider nur den zweiten und den vierten gespielt, bei den anderen hab ich nur die story nachgeholt, damit ich storytechnisch halbwegs hinterher komm...wahnsinn, ein traum wird wahr!
ihr habt gerade wieder ein mgs-feuer in mir entfacht!
und es gibt bücher? sabber sabber...die werden auch geholt! wo krieg ich die her?
ich muss jetzt erstmal wieder mgs4 reinlegen, schon ewig nicht mehr gezockt!
lg johy!
Metal Gear Solid HD Collection Beitrag #19
Freddie2011
Punkte Reaktionen
12
Als ich davon hörte, war ich anfangs auch begeistert, aber über 60€ dafür zahlen?!?!
Wobei es in den Staaten und Uk ca. die Häfte kostet.
Verzichte ich getrost drauf.
Metal Gear Solid HD Collection Beitrag #20
J
johy
Punkte Reaktionen
32
naja..komm, es sind 3 vollwertige spiele, mit ner top story! 60 euro hab ich schon in weitaus sinnlosere spiele gesteckt ;D
und wieso sollte das bei dene billiger sein als bei uns?
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...