Metal Gear Solid HD Collection

Diskutiere Metal Gear Solid HD Collection im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Nur weil es in "HD" ist?! das ist doch der Regelfall, was meinst wieso viele ihre Spiele aus UK ordern, mal abgesehen vom uncut Aspekt. Der Link...
  • Metal Gear Solid HD Collection Beitrag #21
johy schrieb:
naja..komm, es sind 3 vollwertige spiele, mit ner top story! 60 euro hab ich schon in weitaus sinnlosere spiele gesteckt ;D

und wieso sollte das bei dene billiger sein als bei uns?

Nur weil es in "HD" ist?!

das ist doch der Regelfall, was meinst wieso viele ihre Spiele aus UK ordern, mal abgesehen vom uncut Aspekt.

Der Link zeigt den Preis von den Ami´s und den UK Preis

Zuletzt bearbeitet:
  • Metal Gear Solid HD Collection Beitrag #22
ja...wenn ich ahnung davon hätte, würde ich nicht fragen...

• Metal Gear Solid HD Collection Beitrag #23
Die von Gamestop haben mir gesagt gehabt das die MGS HD Collection 35€ kosten wird.
der beste teil meiner meinung nach war Snake Eater ^-^ schon das Ende gegen The Joy war krass :x und atemraubend. Wer Metal Gear Solid nicht in Chronologischer reihenfolge gespielt hat wird mit der Story überhaupt nicht klar kommen ~.~ Es gibt ja im Store die "MGS Database" oder so

Runterladen und sich durchlesen manche sachen sind echt toll^^

• Metal Gear Solid HD Collection Beitrag #24
MGS für XBOX wtf!?

Für Leute wie mich ist das gut ich hab zwar Metal Gear Solid 2 Substance auf PC doch es ist furchtbar geportet, MGS 3 noch nie gespielt und Peace Walker... naja nicht zuende gespielt. Glaub aber auch nicht dass das 60€ werden, ich hab mir die God of War Collection für 40 € geholt (5-6 Tage nach dem Erscheinen).
Btw; SCE sollte endlich mal ICO + Shadow of the Colossus raushaun, dauert ja ewig...

• Metal Gear Solid HD Collection Beitrag #25
Es kommen ja noch mehr solcher HD Collections raus, Resident Evil und und und

aber MGS hat vorrang :p

• Metal Gear Solid HD Collection Beitrag #26
Jedem das seine. (wobei MGS kein Vorrang hat ;P)

ICO+SOC *jetztsofortwill* Ò_Ó

• Metal Gear Solid HD Collection Beitrag #27
Jedem das Seine :p!

Obwohl ich auch schon ganz heiß dadrauf bin... also jetz auf ICO+SOC >.<

• Metal Gear Solid HD Collection Beitrag #28
Mokuna schrieb:
Es kommen ja noch mehr solcher HD Collections raus, Resident Evil und und und

aber MGS hat vorrang :p

Finde ich persönlich echt Klasse mit den HD Versionen, überhaupt weil ich meine ps2 nicht mehr finde, muss wohl bei nen Kumpel rumwuseln :D

• Metal Gear Solid HD Collection Beitrag #29
Ich hab jetzt mal ne kleine Frage... Würde - jetzt wo ich mir die PS3 gekauft habe - bald gerne mal MGS4 spielen, der einzige Teil den ich nicht durch habe. Allerdings ist es schon eeeeewig her dass ich überhaupt nen MGS teil gespielt habe, also werde ich vom ersten Teil an nochmal alle MGS teile spielen.

Ich bin nun auf diesen Link gestoßen:

Hier steht dass da der Code für den ersten Teil (PSX) dabei sein soll... also nicht Metal Gear 1 sondern Metal Gear Solid 1. Im PSN store hab ich den schon gesehen. Die Frage ist: Kaufe ich mir den jetzt vorher so, oder kann ich mir die Box kaufen und habe da den Code für MGS1 dabei?

Danke im Vorraus!

• Metal Gear Solid HD Collection Beitrag #30
Soweit ich weiss issn Code für MGS1 nur in Japan dabei... um sicher zu gehen einfach die collection kaufen... issn Code dabei sparst du dir das im Store. Ist keiner dabei einfach das game einzeln nachkaufen. Wobei ich da eher empfehlen würde eins von ebay zu nehmen. Dann hat man was im Regal und billiger sollte es theoretisch auch noch sein

Bei der US Version ist ebenfalls kein Code dabei (persönlich kontrolliert :p)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Metal Gear Solid HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben