Welcome back Spiele weg!

Diskutiere Welcome back Spiele weg! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin. Gerade wollte ich mir zwei der angebotenen Spiele herunterladen. Dabei wurde ich unterbrochen durch einen Besuch an der Haustür, bevor ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcome back Spiele weg! Beitrag #1
ShakeOD

ShakeOD

Punkte Reaktionen
151
Moin.
Gerade wollte ich mir zwei der angebotenen Spiele herunterladen. Dabei wurde ich unterbrochen durch einen Besuch an der Haustür, bevor ich das zweite Spiel aussuchen konnte. Danach schrieb der Shop, das die Verbindung zum Server getrennt wurde. Nun bietet er mir die Spieleoption nicht mehr an. Klasse.
Wie komme ich nun an die Welcome Back Spiele?
Gibt es einen Kontaktadresse im Internet?

Danke
Gruß

Shake

• Welcome back Spiele weg! Beitrag #2
  • Welcome back Spiele weg! Beitrag #5
Danke, der erste Beitrag hat sehr geholfen. Nun ist die 34er für die nächsten 10Minuten voll ausgelastet. ;)
Little big planet und mal sehen was ich noch nehme. Ich vermute das Jump and Run Game.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcome back Spiele weg!

Welcome back Spiele weg! - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY XIV: Erste Einzelheiten zum Blaumagier-Job und Patch 4.5 enthüllt: Erste Einzelheiten zum Blaumagier und Patch 4.5: A Requiem for Heroes enthüllt Zweiteiliger Patch wird Anfang 2019 veröffentlicht HAMBURG (20...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Welcome Back-Games nicht abrufbar !: Hallo Leute, habe heute zum ersten mal die PSN besucht und mir gleich die WELCOME BACK-GAMES in der Vorschau angesehen aber nich heruntergeladen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben