Gebrauchte Playstation 3 - Probleme mit PSN?

Diskutiere Gebrauchte Playstation 3 - Probleme mit PSN? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Leider habe ich mittels Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden, also erstelle ich selbst einen. Ich habe vor mir in der...
  • Gebrauchte Playstation 3 - Probleme mit PSN? Beitrag #1
N

Nathos

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Leider habe ich mittels Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden, also erstelle ich selbst einen.

Ich habe vor mir in der nächsten Zeit (endlich) eine Playstation 3 zu kaufen. Aus finanziellen Gründen kommt es für mich dabei auch durchaus in Frage mir ein gebrauchtes Gerät vom Fachhändler meines Vertrauens zu besorgen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist es ohne weiteres möglich mir einen PSN Account mit einer gebrauchten Playstation zu erstellen oder kann es da zu Problem kommen (z.B. "Diese PS3 besitzt bereits einen PSN Account" o.ä.)
Das Online-Gaming ist für mich relativ wichtig und da wäre es bescheiden, wwenn etwas in dieser richtung nich klappen würde.

Danke schonmal für die Antworten

~lg
Andy

• Gebrauchte Playstation 3 - Probleme mit PSN? Beitrag #2
kannst dir ohne probleme einen neuen account machen und online spielen =)

• Gebrauchte Playstation 3 - Probleme mit PSN? Beitrag #3
Danke für die schnelle und Hilfreiche Antwort :)

Thema:

Gebrauchte Playstation 3 - Probleme mit PSN?

Gebrauchte Playstation 3 - Probleme mit PSN? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben