PS3 hängt beim Online zcoken und beim Runterladen von Spielen

Diskutiere PS3 hängt beim Online zcoken und beim Runterladen von Spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe heute im PS3 Store entdeckt, dass man sich 2 von 5 Spielen runterladen kann. Habe mir dann Ratchet & Clank und Wipeout ausgesucht...
  • PS3 hängt beim Online zcoken und beim Runterladen von Spielen Beitrag #1
K

Kobe89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe heute im PS3 Store entdeckt, dass man sich 2 von 5 Spielen runterladen kann. Habe mir dann Ratchet & Clank und Wipeout ausgesucht. Beim Runterladen habe ich festgestellt, dass der Download ziemlich lahm ist (bei Ratchet & Clnak ca. noch 3000 - 5000 min.). Bin bei T-Online und habe demnach auch ein Router von denen. Habe DSL 6000. PS3 ist mit einem 20 Meter Kabel mit dem Router verbunden (da Router im 2. Stock ist und meine PS3 im 1. Stock ist). Ansonsten ist mein Computer noch mit dem Router, per WLAN USB Stick verbunden, und auch noch ein Laptop von meinen Bruder, ebenfalls per WLAN. Beim Interverbindungstest bekommt die PS3 eine Downloadgeschwindigkeit von 5,1 Mbits hin.
Beim Online Zocken (NBA 2K11 und UFC Undisputed 2010) mit nem Kumpel, hängt die PS3 auch permanent.
Woran könnte das liegen? Jemand ein Vorschlag?

Danke im voraus
Gruß

Kobe89

• PS3 hängt beim Online zcoken und beim Runterladen von Spielen

Anzeige

Thema:

PS3 hängt beim Online zcoken und beim Runterladen von Spielen

PS3 hängt beim Online zcoken und beim Runterladen von Spielen - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
Problem: Wenn PS3 im Internet ist, hängt ein anderer PC: Hey, ich hab ein Problem: Wenn die PS3 im Internet ist (Hauptmenü reicht schon, egal ob per Kabel oder Wlan), hängt ein anderer PC der per Wlan...
PS3 Online - Wlan Frage: Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in ! Meine Frage bezieht sich auf die Ps3, und ihre Wlan Funktionen. Durch gewisse Umstände ist es einer...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben