L.A. Noire Fragen

Diskutiere L.A. Noire Fragen im L.A. Noire Forum im Bereich L; Hey Leute. Spiele LA Noire jetzt seit 2 Tagen und finde es echt genial. Aber bisher hatte ich noch gar keine Möglichkeit abseits eines Falles...
  • L.A. Noire Fragen Beitrag #1
L

Leli196

Punkte Reaktionen
9
Hey Leute.

Spiele LA Noire jetzt seit 2 Tagen und finde es echt genial. Aber bisher hatte ich noch gar keine Möglichkeit abseits eines Falles einfach die Stadt zu erkunden. Ist man immer mit einem Fall beschäftigt oder kann man zwischendurch auch mal Pause machen? Hat Cole überhaupt ein Apartment wo man speichern kann etc.? Ist das Spiel (wie bei Mafia 2) zu Ende wenn man mit allen Fällen durch ist oder kommt dann das Free Play?

Kann man die Straßenverbrechen erst ignorieren und dann alle am Ende am Stück machen, oder muss man z.B die ersten machen wenn man Detective ist?

schonmal Danke für eure Antworten

mfG Leander

• L.A. Noire Fragen

Anzeige

• L.A. Noire Fragen Beitrag #2
Du kannst auch so durch die Stadt gurken.. auch während den Fällen.. Phelps hat immer einen aktuellen Fall. Kannst allerdings im Menü "Fälle" wählen und dann auf irgendwas mit LA (das ist dann dieses freie spielen)
Die Straßenverbrechen kannst du auch in dem freien Modus machen ;)

• L.A. Noire Fragen Beitrag #3
Du kannst auch während eines Falls die Stadt erkunden, wenn du nicht grad jemanden
verfolgen musst oder explizit darauf hingewiesen wird, dass du dich beeilen musst.
Und ja, es gibt nen Freeplay-Modus, wenn du das Spiel durchgespielt hast.
Speicherpunkte gibt es in dem Sinne nich, aber das Spiel speichert automatisch immer dann,
wenn du zb eine goldene Filmrolle und versteckte Autos gefunden oder Straßenverbrechen
gelöst hast. Straßenverbrechen kannst du wann du willst erledigen. Also auch erst im Freeplay.
Im Storymodus bist du immer in einem Fall drin, kannst aber eben wie gesagt trotzdem auch
mal einfach so rumfahren.
Besser wäre es aber, wenn man solche Dinge erst im Freeplay macht, da es da dann keine
Bewertungen gibt und du einfach durch die Straßen heizen kannst. Passanten solltest du aber
trotzdem höchstens anfahren. Ich glaub, wenn man die wirklich totfährt, ist man "Game Over".

• L.A. Noire Fragen Beitrag #4
okay, danke für eure Antworten

• L.A. Noire Fragen Beitrag #5
Der "Danke"-Button is zum Bedanken da :D

• L.A. Noire Fragen Beitrag #6
  • L.A. Noire Fragen Beitrag #7
Eins habe ich noch hinzuzufügen:
Man muss das Spiel nicht durchspielen, um LA frei zu erkunden. Wie geschrieben wurde: Entweder während eines Falles oder man wählt im Hauptmenü "Fälle", dann ein Dezernat und dann "Straßen von LA (Freies Spiel)"

Achja: Passanten kann man tot fahren, das gibt während eines Falles ne schlechte Bewertung und im freien Spiel hat das keine Auswirkungen.

• L.A. Noire Fragen Beitrag #8
err0r schrieb:
Entweder während eines Falles oder man wählt im Hauptmenü "Fälle", dann ein Dezernat und dann "Straßen von LA (Freies Spiel)"
Ahhh.. Straßen von LA.. stimmt ^^ danke :)

• L.A. Noire Fragen Beitrag #9
  • L.A. Noire Fragen Beitrag #10
  • L.A. Noire Fragen Beitrag #11
Aber die Option "Fälle" wird erst wählbar, wenn man das Spiel zumindest schon angefangen
und mindestens einen Fall abgeschlossen hat.
Wegen dem Totfahren; ich glaub, dann war es bei meinem Partner. Den darf man nich mit
dem Auto überrollen, bis er tot is^^
Aber: die Passanten halten viel aus. Wenn man mal über nen Bürgersteig brettert und
ein paar Leut erfasst, denkt man, die müssen tot sein. Sind sie aber dann doch nich!

Thema:

L.A. Noire Fragen

L.A. Noire Fragen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
L.A Noire Neuer DLC: “Kifferwahnsinn”: Rockstar hat ein Video zum kommenden “L.A. Noire”-Zusatzfall “Kifferwahnsinn” veröffentlicht. Der DLC ist ab dem 12. Juli als Download im...
L.A. Noire Sammelthread: Ich weiß, das Spiel kommt erst Ende Mai in die Läden, aber mittlerweile hat sich ja doch schon ein guter Haufen an Infos angesammelt. Anfangen...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben