Simple Frage

Diskutiere Simple Frage im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ;) mal eine ganz simple frage wie lang darf den die ps3 eigentlich an bleiben ?? lade nämlich gerade 4 spiele runter und wegen der...
  • Simple Frage Beitrag #1
B

bubyfarm

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute ;)

mal eine ganz simple frage wie lang darf den die ps3 eigentlich an bleiben ?? lade nämlich gerade 4 spiele runter und wegen der Überlastung könnte das noch ziemlich lange dauern kann ich die ps3 auch die ganze zeit anlassen und downloaden lassen ohne das etwas passiert mit der ps3 schaden sonstiges? Das heißt 24h oder mehr ohne pause nur zum downloaden.

Bitte nicht sauer werden habe nicht viel Erfahrung mit der ps3 danke für eure antworten ;)

mfg bubyfarm

• Simple Frage

Anzeige

• Simple Frage Beitrag #2
Ich hatte meine PlayStation 3 auch schon länger als 24 Stunden an und sie ist bis heute noch nicht explodiert, implodiert oder hat den Red Screed of Death angezeigt. Also scheint es zu gehen. ^^

• Simple Frage Beitrag #3
ja ok erst mal danke für die antwort doch vllt brauche ich auch 4 tage :D

• Simple Frage Beitrag #4
bubyfarm schrieb:
ja ok erst mal danke für die antwort doch vllt brauche ich auch 4 tage :D

Warum lädst du auch alles gleichzeitig herunter? ich habe immer die anderen Downloads pausiert und alles der Reihe nach und einzeln gemacht.

• Simple Frage Beitrag #5
Also bei mir wird sowieso automatisch immer nur einer zur Zeit geladen.

• Simple Frage Beitrag #6
ist es nicht das gleiche den der tut jetzt eins runter laden und die anderen sind im ausstehendem download oder macht es ein unterschied wen ich es nicht pausiere ;)

sry hab halt kp

mfg bubyfarm

• Simple Frage Beitrag #7
bubyfarm schrieb:
ist es nicht das gleiche den der tut jetzt eins runter laden und die anderen sind im ausstehendem download oder macht es ein unterschied wen ich es nicht pausiere ;)

sry hab halt kp

mfg bubyfarm

Genau, so ist es auch standardmäßig :D

• Simple Frage Beitrag #8
err0r schrieb:
Genau, so ist es auch standardmäßig :D

Bei mir will es irgendwie auch immer alle zur selben Zeit herunter laden. Dann muss ich immer mit :dreieck: die Downloads anklicken und auf Pausieren gehen.

• Simple Frage Beitrag #9
kann es sein das es bei euch au grad ziemlich langsam downloadet wegen Überlastung ;D

• Simple Frage Beitrag #11
Normalerweise sollte dat Dingen das schon aushalten.
Ich würd's halt nur vielleicht nicht regelmäßig machen (also 24 Stunden am
Stück laufen lassen).
Ne Garantie, dass das Teil nicht überhitzt, kann Dir aber vermutlich keiner
geben :)

lg, pyja!

Thema:

Simple Frage

Simple Frage - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 während der Installation ausgeschaltet!: Hallo Community, folgendes ist mir gestern Abend passiert: Habe mir das Spiel "Watch Dogs" gekauft und wollte es gestern Abend installieren. Also...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Brauche Hilfe beim PS3 Kauf: Hallo zusammen, Nachdem ich jetzt eisern und über einen langen Leidensweg lol:) 300 Euronen zusammen gespart habe ist es endlich so weit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben