Downloadzeiten des Welcome-Back. Warum so lange?

Diskutiere Downloadzeiten des Welcome-Back. Warum so lange? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei mir klappt alles außer das die spiele irgendwie 2000-3000 min brauchen:evil::evil: Warum ist das so?
  • Downloadzeiten des Welcome-Back. Warum so lange? Beitrag #1
X

x1kevin1x

Punkte Reaktionen
1
Bei mir klappt alles außer das die spiele irgendwie 2000-3000 min brauchen:evil::evil: Warum ist das so?

• Downloadzeiten des Welcome-Back. Warum so lange? Beitrag #2
Beides Server sind überlastet und deine Netzverbindung ist zu lahm. Versuch es doch in 4 Tagen nochmal dann hat sich der Ansturm sicher gelegt

• Downloadzeiten des Welcome-Back. Warum so lange? Beitrag #3
bei mir klappt alles bestens, 2GB brauchen so ca. 20-25 minuten, ist nicht viel länger als es sonst auch braucht.

mfg

ps: ich hab mir wipeout HD runtergeladen und das ist das schlechteste spiel, dass ich jemals auf der playsi gespielt hab

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Downloadzeiten des Welcome-Back. Warum so lange?

Downloadzeiten des Welcome-Back. Warum so lange? - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde, ich habe ein PS4-Problem! Und zwar: Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben