Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downloadzeiten des Welcome-Back. Warum so lange?
Diskutiere Downloadzeiten des Welcome-Back. Warum so lange? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei mir klappt alles außer das die spiele irgendwie 2000-3000 min brauchen:evil::evil: Warum ist das so?
Downloadzeiten des Welcome-Back. Warum so lange? Beitrag #1
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde,
ich habe ein PS4-Problem! Und zwar:
Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...