Anschluss der PS3

Diskutiere Anschluss der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier im Forum,u habe folgendes Problem,ich habe mir eine PS3 60Gb gebraucht gekauft,diese soll an einem Analogen TV...
  • Anschluss der PS3 Beitrag #1
M

michaelbeluga

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum,u habe folgendes Problem,ich habe mir eine PS3 60Gb gebraucht gekauft,diese soll an einem Analogen TV angeschlossen werden.Als ich die PS3 erhalten habe waren keine Anschlusskabel mit dabei.
Einen Scart adapter auf cinch hatte ich noch hier liegen.Und Gestern kaufte ich von HAMA ein Component -HD Kabel,wo mir gesagt wurde das dieses Kabel auch ginge.Folgendes das Kabel besitzt den Stecker für die PS3 und 5 Cinch Kabel davon ist einmal Rot u Weiß für den Ton diese sind mittig durch die Farben gekennzeichnet.
Die anderen drei mit der Farbe Grün,Rot,Blau weiß ich nicht welcher passend ist für den Scart da ich ja nur einen benötige ,die letzten zwei würden ja blind liegen ohne anschluss.
Habe alle drei Farben ausprobiert,jedoch erhalte ich kein Bild,die drei Stecker mit cinch werden Y,U und V benannt.

Anhänge

• IMG_3852.jpg
    IMG_3852.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_3853.jpg
    IMG_3853.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 0
  • Anschluss der PS3 Beitrag #2
AW: Anschluss der ps 3

da brauchst glaub ich am fernseher die passenden 5 anschlüsse, ansonsten hättest dir einfach ein normales 3er chinch kabel holn solln rot, weiß und gelb, wenn du ne ps2 hast nimm das müsste eig. auch gehn^^

• Anschluss der PS3 Beitrag #3
Nun ich habe die PS3 heuta als sofort Kauf bei Ebay mit 25,00 euro plus wieder verkauft,grund sie hatte den Ylod effekt der bereits repariert wurde,dennoch hätte ich keine Garantie mehr gehabt,habe heute eine Neue Bestellt mit 160 Gb ,meine Frage sind da die kabel alle dabei für den Analogen anschluss,denn dies stand nicht mit in der Artikel übersicht dabei,oder sind dort nur Kabel für neuere HD Fernseher mit dabei.

• Anschluss der PS3 Beitrag #4
Bei einer neuen ist das Kabel für den analogen Anschluss (PS3 auf Cinch) dabei. Lediglich ein HDMI Kabel ist nicht enthalten, das brauchst du ja aber auch nicht.

Thema:

Anschluss der PS3

Anschluss der PS3 - Ähnliche Themen

Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?: Hi Leute Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...
Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...
Fernseher Voraussetzungen für die Ps4: Hi, ich habe einen etwas älteren fernseher, er ist hd ready hat aber keinen hdmi anschluss. Immoment spiele ich mit der Ps3 auf dem Fernseher in...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben