Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 Videos [HD]
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Videos [HD] im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo liebe ps3-forum Member ich bin PlayStation3HDPlay oder auch crazy_pilot135 (PS3 ID) und würde euch gerne mein Video zeigen. Würde gern...
Hallo liebe ps3-forum Member ich bin PlayStation3HDPlay oder auch crazy_pilot135 (PS3 ID) und würde euch gerne mein Video zeigen. Würde gern wissen wie ihr mein gameplay findet. Danke schonmal im vorraus.
Gruß crazy
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1JmOYD1FnoU[/YOUTUBE]
Danke leute. Wollt ihr mehr sehen ? wo ich auch rede ? also 1 hab ich ca vor einer Woche auf mein Youtubekanal hochgeladen. Freu mich bis jetzt über die Kommis
naja der spielt doch kein hardcoremodus also ist das eigentlich eher besser wenn er sein fallschirm nicht anmacht. so n fallschirm siehst du doch durch die halbe map und bist ein riesiger wandelnder ballon(=zielscheibe) für 1-2 sekunden. Im normal modus lädt sich dein leben eh wieder auf nach ner weile...
Thema:
Battlefield Bad Company 2 Videos [HD]
Battlefield Bad Company 2 Videos [HD] - Ähnliche Themen
Battlefield Bad Company 2 PS3: Hallo,
Lohnt Sich Battlefield Bad Company 2???
wollte es mir nähmlich gerne mal kaufen und
davor lieber nochmal nachfragen im ps3-forum
ob dieses...
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam-Erweiterung: Hier könnt ihr ein Video zum DLC von Battlefield: Bad Company 2 sehen. Die Vietnam-Erweiterung wird ab dem 22.12.2010 für 12,99 Euro erhältlich...
Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad: Hi leute gestern bin ich auf die idee gekommen, dass wir mal ein Wettbewerb machen könnten.
Und zwar dachte ich mir das so... wir brauchen mind. 3...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...