Battlefield Bad Company 2 Videos [HD]

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Videos [HD] im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo liebe ps3-forum Member ich bin PlayStation3HDPlay oder auch crazy_pilot135 (PS3 ID) und würde euch gerne mein Video zeigen. Würde gern...
  • Battlefield Bad Company 2 Videos [HD] Beitrag #1
PS3HDPlay

PS3HDPlay

Punkte Reaktionen
13
Hallo liebe ps3-forum Member ich bin PlayStation3HDPlay oder auch crazy_pilot135 (PS3 ID) und würde euch gerne mein Video zeigen. Würde gern wissen wie ihr mein gameplay findet. Danke schonmal im vorraus.
Gruß crazy
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1JmOYD1FnoU[/YOUTUBE]

• Battlefield Bad Company 2 Videos [HD] Beitrag #2
eig ganz gut, nur ein Mangel hab ich^^ *klugscheißer an* xD

Wenn du aus nem Haus etc. springst benutz den Fallschirm damit du net so viel Leben verlierst...
*Klugscheißer aus*

Mfg

• Battlefield Bad Company 2 Videos [HD] Beitrag #3
Sieht gut aus!! Erinnert mich an meine alten Zeiten wo ich es noch im alten Clan gezockt habe.

• Battlefield Bad Company 2 Videos [HD] Beitrag #4
Danke leute. Wollt ihr mehr sehen ? wo ich auch rede ? also 1 hab ich ca vor einer Woche auf mein Youtubekanal hochgeladen. Freu mich bis jetzt über die Kommis :)

• Battlefield Bad Company 2 Videos [HD] Beitrag #5
Wie heißtn dein youtube Kanal?

• Battlefield Bad Company 2 Videos [HD] Beitrag #6
Seit ihr immer nur zu dritt oder habt ihr ein CLAN???

• Battlefield Bad Company 2 Videos [HD] Beitrag #7
Emderjunge schrieb:
Seit ihr immer nur zu dritt oder habt ihr ein CLAN???

Würde mich auch interessieren, vll. ist ja noch Platz für nen Gamer:D

• Battlefield Bad Company 2 Videos [HD] Beitrag #8
Also mein Youtubekanal lautet:

Und wir sind ein Clan. Pugna-Diaboli vielleicht sagt jemandem SoH Soliders of Honor noch etwas. Wir sind ein rest aus dem Ehmaligen SoH clan.

• Battlefield Bad Company 2 Videos [HD] Beitrag #9
Sieht interesant aus - vielleicht kann ich mal als Gast mitspielen. Würde gerne mein zweiten Account ein bisschen Leveln.

• Battlefield Bad Company 2 Videos [HD] Beitrag #10
AsColdAsIce schrieb:
eig ganz gut, nur ein Mangel hab ich^^ *klugscheißer an* xD

Wenn du aus nem Haus etc. springst benutz den Fallschirm damit du net so viel Leben verlierst...
*Klugscheißer aus*

Mfg

naja der spielt doch kein hardcoremodus also ist das eigentlich eher besser wenn er sein fallschirm nicht anmacht. so n fallschirm siehst du doch durch die halbe map und bist ein riesiger wandelnder ballon(=zielscheibe) für 1-2 sekunden. Im normal modus lädt sich dein leben eh wieder auf nach ner weile...

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Videos [HD]

Battlefield Bad Company 2 Videos [HD] - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 PS3: Hallo, Lohnt Sich Battlefield Bad Company 2??? wollte es mir nähmlich gerne mal kaufen und davor lieber nochmal nachfragen im ps3-forum ob dieses...
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam-Erweiterung: Hier könnt ihr ein Video zum DLC von Battlefield: Bad Company 2 sehen. Die Vietnam-Erweiterung wird ab dem 22.12.2010 für 12,99 Euro erhältlich...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Battlefield Bad Company 2 - ps3-forum.de Squad: Hi leute gestern bin ich auf die idee gekommen, dass wir mal ein Wettbewerb machen könnten. Und zwar dachte ich mir das so... wir brauchen mind. 3...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben