Call Of Duty World At War "Zombie DLC"

Diskutiere Call Of Duty World At War "Zombie DLC" im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Hi Leute, ich habe eine Frage. Da in der deutschen Version des Spiels Call Of Duty World At War der Zombie-Modus indiziert ist habe ich mir...
  • Call Of Duty World At War "Zombie DLC" Beitrag #1
P

Polygon

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe eine Frage. Da in der deutschen Version des Spiels Call Of Duty World At War der Zombie-Modus indiziert ist habe ich mir einfach das Spiel aus England geholt. Nun habe ich folgendes Problem:
Ich kann nur auf der Karte "Verrückt" spielen und nicht auf den restlichen Karten. Diese muss ich im Playstation Store kaufen. Nur gibt es diese dort ja nicht (im deutschen).
Also hatte ich vor mir einen AT-Account zu erstellen um diese Karten freizuschalten.
Mein Bruder meint allerdings, dass ich nicht mit den "deutschen" Aufladekarten gehen würde.

Jetzt habe ich die Frage, ob man mit deutschen Aufladekarten österreichische Accounts aufladen kann?

• Call Of Duty World At War "Zombie DLC" Beitrag #2
Nein, kann man nicht. Du musst dir AT Karten aus dem Internet oder eben in Österreich besorgen.

• Call Of Duty World At War "Zombie DLC" Beitrag #3
Cool danke für deine schnelle Antwort
und die Frage ist jetzt ein bisschen dumm aber wenn ich die dann geladen habe kann ich die DLCs mit dem deutschen Account spielen da die DLCs auf meiner Festplatte gespeichert sind oder?

• Call Of Duty World At War "Zombie DLC" Beitrag #4
Polygon schrieb:
Cool danke für deine schnelle Antwort
und die Frage ist jetzt ein bisschen dumm aber wenn ich die dann geladen habe kann ich die DLCs mit dem deutschen Account spielen da die DLCs auf meiner Festplatte gespeichert sind oder?

Ja, das funktioniert :D

• Call Of Duty World At War "Zombie DLC" Beitrag #5
und wie sieht es aus, dass wenn ich jetzt mein uk-spiel (WaW) mit einer AT-DLC "versorge", geht das denn auch noch?

Thema:

Call Of Duty World At War "Zombie DLC"

Call Of Duty World At War "Zombie DLC" - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
DLC-Code von AT-Pegi spielen: Hallo, ich möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version bestellen. Frage mich nun, ob ich die DLC-Codes, die mitgeliefert...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben