PC mit PS3 über LAN verbinden

Diskutiere PC mit PS3 über LAN verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Tagchen, wie die meisten bin ich ein großer Fan des Media-Servers, nur leider habe ich ein Problem: Bei großen und hochauflösenden Filmen ruckelt...
  • PC mit PS3 über LAN verbinden Beitrag #1
S

Schmiddi1992

Punkte Reaktionen
0
Tagchen,
wie die meisten bin ich ein großer Fan des Media-Servers, nur leider habe ich ein Problem: Bei großen und hochauflösenden Filmen ruckelt es extremst.
Um das wegzukriegen wollte ich den PC einfach an die Ps3 anschließen, nur ist das ja leider nicht möglich. Mein Router bietet keine Möglichkeit, sowohl die Ps3 als auch den PC via LAN anzuschließen
Jetzt weiß ich nicht, wie ich das sonst hinkriegen soll :/ Muss ich mir extra nen Router oder nen Switch kaufen, um die beiden über LAN verbinden zu können?

Thema:

PC mit PS3 über LAN verbinden

PC mit PS3 über LAN verbinden - Ähnliche Themen

PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben