Warum kann ich mein Passwort nicht ändern?

Diskutiere Warum kann ich mein Passwort nicht ändern? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; nabend ich habe ein problem und zwar möchte ich mein passwort ändern ich klicke auf passwort vergessen und mir wird ne email zugeschickt wo ich...
  • Warum kann ich mein Passwort nicht ändern? Beitrag #1
M

Mercedes

Punkte Reaktionen
0
nabend

ich habe ein problem und zwar möchte ich mein passwort ändern ich klicke auf passwort vergessen und mir wird ne email zugeschickt wo ich dann angeblich mein passwort ändern kann wenn ich auf den link klicke wird mir dort irgendwie angezeigt das wartungsarbeiten oder so in gange sind aber mein kollege konnte sein passwort ändern ohne das er sich ne email zuschicken lassen musste aber bei mir funzt es anders nicht kann mir da jemand helfen wieso weshalb danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Warum kann ich mein Passwort nicht ändern? Beitrag #2
In solchen Fällen bitte den Support kontaktieren.

Thema:

Warum kann ich mein Passwort nicht ändern?

Warum kann ich mein Passwort nicht ändern? - Ähnliche Themen

SSID funktioniert nicht, warum: Hallo Leute, ich wollte meine PS3 mal wieder über das WLAN verbinden und musste feststellen das es nicht mehr geht, wegen der SSID. Vorweg...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Neue E-Mail Adresse und Passwort: ich bin neu hir,also wundert euch bitte nicht wenn ich fehler mache!! İch habe ein probl!! habe im internet gesucht wie ein blöder aber konnte...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben