Manager Modus Angebote

Diskutiere Manager Modus Angebote im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey Community Als ich mir Fifa11 gekauft habe, habe ich sofort eine Manager-Karriere bei Atletico Madrid angefangen auf Weltklasse. Da ich mch...
  • Manager Modus Angebote Beitrag #1
X

xCyberShotx

Punkte Reaktionen
0
Hey Community
Als ich mir Fifa11 gekauft habe, habe ich sofort eine Manager-Karriere bei Atletico Madrid angefangen auf Weltklasse. Da ich mch auf Fifa11 noch nciht wirklich eingespielt hatte bin ich bei Atletico recht schnell rausgeflogen weil ich viele spiele verloren habe. Dann habe ich einen Vertrag bei Deportivo Lacurunia unterschrieben und habe mittlerweile die 5 Saison beendet. Ich bin 3 oder 4 mal Meister geworden, und habe auch 3 mal den Champions Cup und ein paar mal den Spanischen Pokal geholt. Ich bekomme immer nur schlecht angebote (nach der 5. Saison von: Getafe und Athletic Club). Wieso bekomme ich keine Angebote aus anderen Ländern oder anderen besseren Vereinen.
Gruß xCyberShotx

Thema:

Manager Modus Angebote

Manager Modus Angebote - Ähnliche Themen

FIFA 11 - neue Transferliga sucht Mitspieler: Die Daddelschnallen habe nun eine FIFA11 Transferliga. Quasi als Test für FIFA 12. Diese ist eine FIFA Liga für die PS3, gespielt wird der...
Karrieremodus - "Spielerflucht": Servus Leute ;) Zunächst mal: Ich halte FIFA 12 für ein extrem gelungenes Spiel, besonders der Karrieremodus ist diesmal super aufgezogen, doch...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben