Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutsches Cod7 Map Pack aber Disc is Us Version was NUN?
Diskutiere Deutsches Cod7 Map Pack aber Disc is Us Version was NUN? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Es geht einfach nicht ich weis net was ich machen soll, vielleicht möchte ja jemand die First Strike De Version gegen die Us Version tauschen bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutsches Cod7 Map Pack aber Disc is Us Version was NUN? Beitrag #1
L
Loler
Punkte Reaktionen
1
Es geht einfach nicht ich weis net was ich machen soll, vielleicht möchte ja jemand die First Strike De Version gegen die Us Version tauschen bzw. sharen...
Was kann ich nun machen?
Deutsches Cod7 Map Pack aber Disc is Us Version was NUN?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern.
Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version?: Hallo zusammen,
ich habe mir die österreichische Version von MKXL gekauft, weil hier sämtliche Inhalte auf der Disc sind und ich nicht erst alles...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema
Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...