Problem mit Headset

Diskutiere Problem mit Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, ich hab ein originales sony bluetooth headset für ps3. Es funktionieret eig immer gut doch ehute konnte ich es einfach nicht mehr...
  • Problem mit Headset Beitrag #1
LeaveMeAlone

LeaveMeAlone

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
ich hab ein originales sony bluetooth headset für ps3.
Es funktionieret eig immer gut doch ehute konnte ich es einfach nicht mehr aufladen immer wens ichs das kabel reinstecke dann kommt es mir so vor als ob ein wackelkontakt vorliegt.
bei bestimmten bewegung lädt es mal ganz kurz dabei ist es egal ob das kabel in die staion oder ins hs geht.
es kann nicht an der ps oder am kabel liegen denn die controller laden ja auch.
schonmal danke im voraus!!

• Problem mit Headset Beitrag #2
Dann liegt es an einem Lötfehler
Die Geräte werden entweder im Schnelllötverfahren zusammen gesteckt oder nur Gesteckt

Ich würde dir empfehlen Das Headset einzuschicken
Hier ist die Akutelle (2011 5.6.) Support Seite von Sony.. DU musst nur noch dein Headset wählen

MFG
Germankiller2

Thema:

Problem mit Headset

Problem mit Headset - Ähnliche Themen

Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Headset wird nicht erkannt: Guten Abend zusammen, ich habe mir für die PS4 das Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Ausgepackt stelle ich fest, dass der Wireless-Stick...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
PS4 Headsetanschluss am Controller hat Soundaussetzer: Hey Leute, ich verwende seit einiger Zeit das Creative Draco HS-850 mit nem Y-Kabel am Klinkenanschluss des Controllers. Nun habe ich seit...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben