Zeitablauf bei der Verbindung zum PSN

Diskutiere Zeitablauf bei der Verbindung zum PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Habe das problem das ich mich im psn nicht anmelden kann. Weder beim Store noch bei Home einfach nix!!! Es ging noch nie. Also seit dem...
  • Zeitablauf bei der Verbindung zum PSN Beitrag #1
W

wespo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe das problem das ich mich im psn nicht anmelden kann. Weder beim Store noch bei Home einfach nix!!!
Es ging noch nie. Also seit dem ersten Tag an hiess es immer: zeitablauf bei der verbindung zum playstation network.

Ins Internet komme ich einwandfrei: Signal stärke 100%
Ich habe einen Netopia 3347NWG von Swisscom CH

Fakten:

IP-Adresse Anrufen: Erfolgreich
Internetverbindung: Erfolgreich
PlayStation Network: Gescheitert
(zeitablauf bei der verbindung zum playstation network):´(

Mit der PSP komme ich ohne Probleme in den Store wieso dann mit der PS3 nicht?!

Danke für jede Hilfe

Lg

• Zeitablauf bei der Verbindung zum PSN

Anzeige

• Zeitablauf bei der Verbindung zum PSN Beitrag #2
AW: zeitablauf bei der verbindung zum playstation network

Krasse Neuigkeiten vielleicht versuchst du´s mal im richtigen Unterforum.

• Zeitablauf bei der Verbindung zum PSN Beitrag #3
ich habe exakt das selbe problem und weiß nicht mehr weiter...
ich bitte um hilfe da ich keine ahnung habe wie ich das ganze beheben kann!

Thema:

Zeitablauf bei der Verbindung zum PSN

Zeitablauf bei der Verbindung zum PSN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Keine Verbindung zum PSN mnöglich: Ich habe die PS3 Konsole seit paar Monaten nicht mehr benutzt. Nun kann ich mich nicht mehr mit der Playstation Store verbinden, bzw. mit dem...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben