Daten defekt

Diskutiere Daten defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute ich habe aus schiss das meine PS3 mit einem Virus infiziert ist, habe ich meine Festplatte über WIN formatiert... Dann die Festplatte...
  • Daten defekt Beitrag #1
E

e_germankiller2

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
ich habe aus schiss das meine PS3 mit einem Virus infiziert ist, habe ich meine Festplatte über WIN formatiert...
Dann die Festplatte rein und der erwartete Fehler
Es ist ein schwerwiegendes Problem aufgetreten ...
Nur durch das neue Softwareupdate 3.61 (o.ä.) enteht dauernd der Fehler
Daten Defekt
(Bearbeitung : Die Daten stammten einmal von PS3 und dann von Chiponline )
(Eingespielt durch USB Stick)
Ich dachte das mein USB stick die schuld sei so habe ich ihn ganz futsch gemacht und eingeschickt und dafür direkt von der Fabrik n neuen bekommen
(Verbatim)

Nur es funkt immer noch net..
Ich danke allen für helfende Antworten

MFG
Germankiller2 der ein ersatzkonto erstellen musste weil er mit seinem norm. PSN nicht reinkommt..^^
PS3(r)
80GB

• Daten defekt

Anzeige

• Daten defekt Beitrag #2
OK also nochmal von vorne. Du hast ne PS3 auf der ist das Update 3.61 schon drauf?
Die Platte ist leer, da sie am PC war. Du baust sie ein und was passiert dann genau?

Hast du auf dem Stick die Ordnerstruktur
USB-Stick:\PS3\UPDATE
angelegt und und den UPDATE Ordner die FW 3.61 rein gelegt? Auf Großbuchstaben geachtet?

• Daten defekt Beitrag #3
Leider ja^^

Also mein vorgehen
Download 3.61 von PS3/ Anlegen von ordnern
PS3>UPDATE

und er findet den USB Stick ja nur er sagt das die Daten defekt sind...
kann ich die Daten nicht direk auf die Festplattze schmeisen=?

• Daten defekt Beitrag #4
Nein das geht nicht.
Hast du noch nen anderen Stick den du versuchen kannst? Die sind schon mal inkompatibel.
Und lad die Firmware mal hier runter:

• Daten defekt Beitrag #5
wie gesagt ich habe es mit einem alten und fabrikneuem verbatimstick ausprobiert sowie mit einem anderen sticl. Ich werde sobald ich@home bin mir die software von dem dir genannten link runterladen und hoffen das es funkt.

mFG

e germankiller2

• Daten defekt Beitrag #6
Immer noch nicht.
Und das der USB Stick funkt habe ich versehntlich festgestellt als ich zwar die Ordnerstrucktur drauf hatte aber nicht die PS3 update datei..
Ich habe immer noch diesen Fehler und auch mit dem neuen Update gehts nicht.
Der Fehlercode ist auch nicht gan zin der FAQ enthalten
8002F2B5

Ich danke dir echt für deine Mühe und freue mich auf den nächsten Lösungsvorschlag
MFG
Der ps3 lose^^

So aus eigen regiehabe ich über easus meine Festplatte in FAT 32 umformatiert...
Nix zu machen überhaupt nix..
Immer noch der gleiche Fehler
ich werde mich morgen an den Support wenden.(ja ich weiss das er Sonntags zu hat ;)

MFG
der jenige dessen Schwarze pummlige Frau im Koma liegt;=
PS vielen dank nochmal an ale Tipps

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Daten defekt

Daten defekt - Ähnliche Themen

PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben