PS3 hängt - Was ist das Problem?

Diskutiere PS3 hängt - Was ist das Problem? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo meine PS3 80GB hängt seit vorgestern. Also, wenn ich spielen will bleib das Spiel hängen z.b. bei FIFA 11 oder bei Formel 1 oder FIFA Street...
  • PS3 hängt - Was ist das Problem? Beitrag #1
G

Greckoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine PS3 80GB hängt seit vorgestern.
Also, wenn ich spielen will bleib das Spiel hängen z.b. bei FIFA 11 oder bei Formel 1 oder FIFA Street 3.
Ich hab auch eine Bluray Disc reingetan (einen Film) aber der Bildschirm blieb schwarz und danach ging es aber es blieb hängen.
Ich habe auch 3 Demos probiert aber bei allen drei blieb es wieder hängen.
Also es blei eig. direkt hängen nach 10-60 sekunden.
Ich kann Filme über Mediaserver ohne Pobleme gucken also da bleibt nix hängen.

Was ist denn jetzt das Problem ich denke mal das es nicht der Laser ist (oder doch?) ,denn die Demos bleiben ja auch hängen.

WAS IST DAS PROBLEM !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 hängt - Was ist das Problem? Beitrag #2
Hi.
Ich hatte letzte Woche auch Probleme mit freezes. Ich habe danach das Dateisystem im "abgesicherten Modus" repariert. Habe nun keine Probleme mehr.
Probiere es mal aus. Falls es nicht Funktioniert sieht es eher schlecht aus.

Gruß

• PS3 hängt - Was ist das Problem? Beitrag #3
das kann man doch nur auf dem PC machen mit dem dateisystem reparieren im abgesicherten modus

wie hast du das denn gemacht kannste mir mal eine Anleitung schreiben ??

Thema:

PS3 hängt - Was ist das Problem?

PS3 hängt - Was ist das Problem? - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben