Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcome Back Packet
Diskutiere Welcome Back Packet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; mein problem ist das ich mir eins der entschädigungs spiele downloaden wollte aber dann ist ein fehler aufgetreten und jetzt sind bei mir im store...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcome Back Packet Beitrag #1
X
xtasyboy
Punkte Reaktionen
0
mein problem ist das ich mir eins der entschädigungs spiele downloaden wollte aber dann ist ein fehler aufgetreten und jetzt sind bei mir im store die spiele weg und kann keins downloaden ich habe auch schon mit einem anderen acc gekuckt ob die noch das sind und bei dem sind die noch da kann die aber mit dem nicht downloaden da ich ihn als das PSN wieder ging erstellt habe kann mir jemand sagen was ich machen kann
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...