AT oder US Account ausleihen für InFamous

Diskutiere AT oder US Account ausleihen für InFamous im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer würde mir bitte seinen US oder AT acc leihen für InFamous da es das Game ja net im DE Psn Store gibt. Ich würde mich hammamässig freun wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AT oder US Account ausleihen für InFamous Beitrag #1
L

Loler

Punkte Reaktionen
1
Wer würde mir bitte seinen US oder AT acc leihen für InFamous da es das Game ja net im DE Psn Store gibt.

Ich würde mich hammamässig freun wenn jemand so nett wäre und seinen acc mir für 1h leihen würde

Mfg YouWillBe

• AT oder US Account ausleihen für InFamous Beitrag #2
AW: AT oder US acc ausleihen für InFamous

Das glaubst du doch selbst nicht^^

Jeder, der so nen Account hat, will das Spiel selber. Und da sharen soweit ich weiß nicht geht bei dem Welcome Back Paket, denk ich nicht, dass dir jemand seinen Account geben wird!

LG, EastJesus

• AT oder US Account ausleihen für InFamous Beitrag #3
AW: AT oder US acc ausleihen für InFamous

1.Welcome Back Spiele kann man sharen.
2.wenn mir jemand seinen US oder AT acc leihen würde, würde ich eine Gegenleistung anbieten....zb.Deutsches FIRST STRIKE DLC, Welcome Back Spiele:LittleBigPlanet und Ratches and Clank

Mfg Loler

• AT oder US Account ausleihen für InFamous Beitrag #4
Das is ja mal ne gute Info, dass man die Welcome Back Games sharen kann.
Dann kann mir mein Kumpel ja inFamous und Dead Nation sharen^^

• AT oder US Account ausleihen für InFamous Beitrag #5
Hey
bin auch auf der Suche nach nem acc... ich will infamous haben ^^
wär echt geil wenn mir jmd seinen acc kurz leihen könnte... dauert ja nich lang :p
MfG
L?ng L!ng

• AT oder US Account ausleihen für InFamous Beitrag #6
Naja ich hoffe das mir doch noch jemand seine Welcome Back Spiele sharen kann...

Der Thread kann geschlossen werden...

Mfg Loler

• AT oder US Account ausleihen für InFamous Beitrag #7
Huhu,
bin neu hier und noch nicht all zu lang Besitzer einer PS3.
Ich suche Leute für Account Sharing.
Anzubieten hätte ich: God of War HD 1 und 2, Infamous, Battlefield 1943, Dead Nation, Wipeout HD und das 2te Mappack zu COD:MW2 - Escalation (deutsche Version).
Suchen tue ich z.B. Assassins Creed II, das 1te Mappack zu COD:MW2 Stimulus.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet :)

Im PSN ist mein Nutzername: "xZess-"

Habe bisher noch nie geshared, drum sind alle Games nur 1x durch mich aktiviert worden.

• AT oder US Account ausleihen für InFamous Beitrag #8
ich könnte meinen wohl leihen :D

• AT oder US Account ausleihen für InFamous Beitrag #9
ja konntest du deinen leihen

skype. lichenis

Zuletzt bearbeitet:
  • AT oder US Account ausleihen für InFamous Beitrag #10
habe auch noch ein acc mit infamous und dead nation wenn mir jmd nen kleines angebot macht könnte er ihn für 1-2 std. haben :)

• AT oder US Account ausleihen für InFamous Beitrag #11
hi ich bin neu hier und wollte auch mal fragen ob mir jemand seinen acc ( österreich ) leihen kann?
ich möchte mir gerne die Dlc charaktere von Mortal kombat 9 runterladen wäre echt toll wenn das jemand machen würde.

als gegenleistung könnte ich mein acc anbieten falls jemand interesse an Final Fantasy VII oder lara croft and the guardian of light hätte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AT oder US Account ausleihen für InFamous

AT oder US Account ausleihen für InFamous - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben