Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Zombie Mode Gruppe
Diskutiere Black Ops Zombie Mode Gruppe im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin 13 Jahre alt und suche ein paar nette Spieler(Headset erforderlich) die um die 12-16 sind und die gerne Zombie Modus Five oder Kino der...
Black Ops Zombie Mode Gruppe Beitrag #1
L
Loler
Punkte Reaktionen
1
Ich bin 13 Jahre alt und suche ein paar nette Spieler(Headset erforderlich) die um die 12-16 sind und die gerne Zombie Modus Five oder Kino der Toten zocken.
Ich habe Die Us version von Black ops also können die Usk spieler leider net mitspielen....
Ich würd mich freuen wenn ein paar Spieler mit mir spielen würden
heey, bin 16 Jahre alt nd wollte dich fragen ob wir mal zusammen kino der Toten zocken..... wennst lust hast dan schick mir einfach einen F.R. an Torag36 ...................... oder an Beihammer
Wäre auch dabei! Bin 15 Jahre alt und habe auch'n Headset. Leider hab ich in der letzten Zeit nich viel Zombie Mode gezockt, bin daher etwas 'schlechter'. Aber bin bereit zu Lernen
ID: xiR4PT0Rx (0 is ne null)
Black Ops Zombie Mode Gruppe Beitrag #4
B
brandon1085
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich melde mich spät xD aber hätte mal lust mit dir zu spielen bin auch 13 und hab head set ID Bruzel67 und leider nru die DE Version kenn mich noch nicht da mit aus
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Suche coole Leute zum zocken: Hei, suche Teamkollegen oder einfach Mitspieler die Spaß am zocken haben. Ich hab Battlefield 4, GTA V, Black Ops 2 (spiele nur Zombies, kein...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht!
Hallo Leute,
suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Mitspieler/in gesucht!: Hallo zusammen,
ich suche nette Mitspieler für folgende Spiele: Black Ops 3, Ghosts, The Last Of Us (Multiplayer), Destiny, Gta 5. Ich würde...