Ist die PS3 überhitzt?

Diskutiere Ist die PS3 überhitzt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , seid einiger zeit fängt meine ps3 an ziemlich laut zu werden und das auch schon nach 5min ich lasse sie dann meistens auch nicht lange an...
  • Ist die PS3 überhitzt? Beitrag #1
M

Moo

Punkte Reaktionen
0
Hallo , seid einiger zeit fängt meine ps3 an ziemlich laut zu werden und das auch schon nach 5min ich lasse sie dann meistens auch nicht lange an , aus angst sie überhitzt .Das geht jetzt schon einige wochen so und so langsam neigt meine garantie sich dem ende zu ..nun ist meine frage ,bekomme ich ein neues gerät auch wenn das alte nicht kaputt ist. dafür stört es aber ziemlich ich denk jeden moment die explodiert gleich ,wär aufjedenfall nett wenn mir jemand da mal tipps geben und vllt so ein problem selber kennt danke ..mfg moo

• Ist die PS3 überhitzt? Beitrag #2
AW: Ps3 Überhitzt?

Servus,
Nur weil dein Lüfter auf der höchsten Stufe dreht ist das noch lange kein Reklamationsgrund.
Beachte bitte das wir momentan sehr heiße Temperaturen haben, daher ist es normal das der Prozessor schneller heiß wird. Du könntest die Ps3 mal von Staub befreien falls die Luft ein- bzw. Auslässe verstopft sind. Z.b. Vorsichtig die Öffnungen mit einem Sauger absaugen.

Gerade bei den heißen Temperaturen ist es wichtig das die Ps3 frei steht und nicht zu nah an einer Wand. Versuch sie auch weiter nach unten zu stellen.
Der armen PS3 wird natürlich bei so einem Sommer viel abverlangt lol besonders in Kombination mit L.A. Noire.

Gruß

• Ist die PS3 überhitzt? Beitrag #3
AW: Ps3 Überhitzt?

hm ja das stimmt schon aber das echt verdammt laut , den letzten sommer hatte ich sie nie gehört.

naja aber stimmt es auch das die ältere versionen der ps3 schneller dazu neigen zu überhitzen hab das nämlich schon öfters gehört und saugen werde ich sie wohl mal auch wenn von außen nicht viel staub zu sehen ist aber danke ich hoffe nur sie übersteht diesen sommer :) lg

Thema:

Ist die PS3 überhitzt?

Ist die PS3 überhitzt? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...
PS3 extrem langsam: Hallo Leute, wie in der Überschrift beschrieben habe ich ein sehr schwerwiegendes Problem und zwar ist meine PS3 so LANGSAM das wenn ich bei Call...
Problem mit PS3-System!: Hallo! Ich bin nicht oft hier, aber jetzt hab ich scheinbar ein Problem... Zum Hergang: Jahrelang hatte ich die alte PS3 der ersten Generation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben