MKV/AVCHD/... von interner HDD abspielen

Diskutiere MKV/AVCHD/... von interner HDD abspielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute.. da ich ziemlich viele mkv`s auf dem PC habe und auch sonst ein paar Bluray Disks würde ich diese gerne alle auf die PS3 schieben...
  • MKV/AVCHD/... von interner HDD abspielen Beitrag #1
B

BootySweat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute..

da ich ziemlich viele mkv`s auf dem PC habe und auch sonst ein paar Bluray Disks würde ich diese gerne alle auf die PS3 schieben.
In welchem Format müssten diese sein oder was muss ich tun damit die PS3 nachher auch die Filme abspielt ??

Gruß

• MKV/AVCHD/... von interner HDD abspielen Beitrag #2
Am besten avi. Das nimmt den wenigsten Platz weg.

Thema:

MKV/AVCHD/... von interner HDD abspielen

MKV/AVCHD/... von interner HDD abspielen - Ähnliche Themen

Probleme beim abspielen von Videos: Hallo Leute, ich benötige mal euer Fachwissen. Die Suche durch das Forum hat mir leider nicht geholfen. Ich habe Probleme bei Abspielen von...
Seriensammlung auf Blu-ray brennen und auf PS4 abspielen: Hallo zusammen, Ich habe eine ganze Sammlung von Serien in HD Qualität ( 720p. meist mkv oder mp4 ) auf meiner externen Festplatte. Ich würde...
PS3 über externe (ohne Interne) HDD starten?: Hallo zusammen Wie oben schon im Threadtitel steht würde ich gerne Wissen ob es irgendwie möglich ist die PS3 über eine externe HDD zu starten...
Spiele-Disc installieren?: Hallo, bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt. Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben