Tausche oder verkaufe PS3 40GB mit FW 3.55

Diskutiere oder verkaufe PS3 40GB mit FW 3.55 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine PS3 40GB, sieht noch super hübsch aus, wurde kaum benutzt. Eigentlich war sie immer nur BluRay Player, wenn wir mal im...
  • oder verkaufe PS3 40GB mit FW 3.55 Beitrag #1
P

paysen

Punkte Reaktionen
19
Hallo,
verkaufe meine PS3 40GB, sieht noch super hübsch aus, wurde kaum benutzt. Eigentlich war sie immer nur BluRay Player, wenn wir mal im Schlafzimmer geschaut haben. Und selbst da hat sie wenig gelaufen. Sie hatte noch nie einen YLOD oder ähnliches.

Aber einen Defekt hat sie: Das Laufwerk liest nur noch DVD's und keine BluRays mehr. Warum kann ich nicht genau sagen, ich schätze mal der Laser ist defekt. Könnte man für kleines Geld tauschen, habe mal bei Ebay geschaut und die sind ab 37€ zu kriegen gewesen.

Dafür hat sie noch die Firmware 3.55, wo noch alle Möglichkeiten offen sind.

Spiele von der Festplatte spielt sie noch ab, es geht halt nur das Laufwerk nicht. Homebrew oder ähnliches ist technisch also möglich.

Für 90€ kann Sie dir gehören :) Ich kann sie theoretisch auch bei Ebay einstellen der Sicherheit wegen.

OVP ist dabei :)

Bei Fragen am besten eine Nachricht, wichtige Antworten werde ich hier auch posten.

Liebe Grüße

FQepSYzyCH.jpg

• oder verkaufe PS3 40GB mit FW 3.55 Beitrag #2
Bild hochgeladen, Preis aktualisiert :)

• oder verkaufe PS3 40GB mit FW 3.55 Beitrag #3
Hallo, ich Kaufe die Ps3 ab.
Bitte schreibe mir eine e-mail auf diese Adrese: [email protected]

Ps bitte las die Ps3 auf der 3.55 Fw Bitte habe so lange gesucht :)

• oder verkaufe PS3 40GB mit FW 3.55 Beitrag #4
Die Playstation geht an mich,sind schon bei der Kaufabwicklung..

Gruß
Manuel

Thema:

oder verkaufe PS3 40GB mit FW 3.55

oder verkaufe PS3 40GB mit FW 3.55 - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Wo verkaufe ich eine PS4 am besten?: Nach dem einen oder anderen Hin und Her habe ich mich doch dazu entschlossen das die PS4 für meine Wünsche nicht die richtige Wahl war. Der Kauf...
Verkaufe PS3 120GB mit FW 3.55 KMEAW + Games: Hallo, hab hier eine PS3 Konsole mit 120 GB zu verkaufen. Konsole hat noch die Firmware 3.55 KMEAW drauf und einige Dinge auf der Festplatte...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB mit FW 3.55 + 2 Controller: Hallo zusammen, ich verkaufe leider aus Zeitmangel wegen des Studiums meine Playstation 3 Slim mit 320 GB und der Firmware 3.55 Leider kam ich bis...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben