Training Cuprennen 4x4

Diskutiere Training Cuprennen 4x4 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich werde heute Abend, gegen 19 Uhr, eine Lobby zum trainieren und anschließendem Rennen eröffnen. Ihr erreicht mich über meine "Tasse" . Erster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Training Cuprennen 4x4 Beitrag #1
Locke13

Locke13

Punkte Reaktionen
2
Ich werde heute Abend, gegen 19 Uhr, eine Lobby zum trainieren und anschließendem Rennen eröffnen.
Ihr erreicht mich über meine "Tasse" . Erster Trainingskurs ist selbstverständlich Cape Ring Aussen, danach folgt Grand Valley.
Wer über "offene Lobby" rein muss, der sucht bitte nach dem Kurs und dann nach meinem Nick bzw den Lobbynamen: Training 4x4 Cup.

bis denn dann, Locke

• Training Cuprennen 4x4 Beitrag #2
bin dabei Locke komme gegen 20uhr aber erst ;)

• Training Cuprennen 4x4 Beitrag #3
wäre auch dabei... aber erst gegen 19:15 / 19:30 uhr....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Training Cuprennen 4x4

Training Cuprennen 4x4 - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Neujahrsrennen: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im neuen Jahr. Das Handicap wird vom Dezember übernommen. Plus-LP gibt es keine mehr. Die Rennen werden nach...
März Rennen: Morgen, auf geht's in den März. Beim Handicap gibt es eine Reset. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben