Guthaben Karte geht nicht

Diskutiere Guthaben Karte geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Freunde, ich hatte mir, am tag als playstation gehackt wurde, eine karte von 20 euros gekauft. Da der store dann jedoch gesperrt wurde...
  • Guthaben Karte geht nicht Beitrag #1
S

souldier

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich hatte mir, am tag als playstation gehackt wurde, eine karte von 20 euros gekauft. Da der store dann jedoch gesperrt wurde, konnte ich diese nicht einlösen. Als ich das jetzt bei neustart machen wollte, kommt da stehen dass es nicht geht weil die karte entweder schon verbraucht wurde oder abgelaufen ist!
Ich wohne in Luxemburg, habe diese Karte jedoch bei Mediamarkt in Deutschland gekauft. Kann also nicht einfach so mal kurz ins geschäft zurück gehen!
Was soll ich jetzt tun??

MfG

• Guthaben Karte geht nicht Beitrag #2
AW: Guthaben Karte geht nicht!

Hm...Hat Luxemburg nen eigenen Store oder verwendestu nen ganz normalen
deutschen Account?
Normalerweise laufen die PSN - Karten doch nicht ab, wenn ich mich recht
entsinne...!
Im Zweifelsfall kannstu aber auch immer beim Support von Sony anrufen, die
dann gegebenenfalls die Karte wieder freischalten oder Dir nen anderen Code
zukommen lassen ;)

lg, pyja!

• Guthaben Karte geht nicht Beitrag #3

Also wenn ich mich nicht irre, habe ich einen normalen deutschen account...
Kennst du nicht zufällig die nummer vom playstation support? Ewentuel die aus Luxemburg??
Noch besser wäre eigentlich die email adresse vom support. Ist billiger :)

• Guthaben Karte geht nicht Beitrag #4

Hier die eMail-Adresse:
[email protected]
Einen eigenen Support für Luxemburg gibt's nichts, aber hier mal die
Nummer vom deutschen Support:
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
Und bezüglich solcher Dinge ist im Zweifelsfall auch immer Google dein Freund ;)
lg, pyja!

Thema:

Guthaben Karte geht nicht

Guthaben Karte geht nicht - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PlayStation Store Karte ungültig. Wieso?: Habe gestern bemerkt, dass mein PS + abgelaufen ist und habe beschlossen mir eine PlayStation Store Card im Wert von 50€ zu kaufen. Habe...
Tausche Tausche 20 EURO PSN GUTHABEN: Hallo Leider habe ich ein fehler gemacht und psn guthaben für Deutschland gekauft.brauche jedoch für Österreich wer möchte tauschen ? Habe 70...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
MW 3 DLC Downloads gehen nicht: Hey habe mir MW 3 im PSN Store gekauft nun braucht man jedoch um online zu spielen DLC Karten, diese habe ich mir heruntergeladen, stand auch das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben