Benutzerkonto sichern / Festplatte tauschen

Diskutiere Benutzerkonto sichern / Festplatte tauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi erst mal an alle! Ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe bei meinem kleinen Problem. Ich habe auch schon die Suchfunktion genötigt und konnte...
  • Benutzerkonto sichern / Festplatte tauschen Beitrag #1
K

Kendel

Punkte Reaktionen
0
Hi erst mal an alle!
Ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe bei meinem kleinen Problem.
Ich habe auch schon die Suchfunktion genötigt und konnte nichts wirklich passendes finden. Tut mir also im Vorfeld leid, sollte dieses Thema doch schon ein mal vorgekommen sein.

Es geht um die PS3 eines Mitbewohners die wir uns bislang teilten und weshalb wir zwei Benutzerkonten hatten. Ich habe irgendwann eine größere Festplatte gespendet die ich jetzt durch meinen Auszug auch mitnehmen will.
Leider ist mir jetzt schon klar, dass das ziemlich ätzend sein wird die Daten gescheit zu retten, denn soweit ich weiß würde ich durch das Backuppen nur nicht kopiergeschützte Daten retten. Was dumm wäre, da einige Savegames schon dabei wären. Die Festplatte aber einfach so tauschen geht auch nicht.
Mir ist sein Benutzerkonto übrigens egal XD Aber weiß jemand eine Möglichkeit meine Daten sicher auf ein neues PS3-System zu transferieren?

Ich danke im Voraus!

Gruß,
Kendel

• Benutzerkonto sichern / Festplatte tauschen Beitrag #2
Servus,

Mach ein komplettes Backup deiner Platte dann sind auch die kopiergeschützten Dateien vorhanden.
Sonst hätte ein Backup auch seinen Sinn verfehlt.

Gruß

Thema:

Benutzerkonto sichern / Festplatte tauschen

Benutzerkonto sichern / Festplatte tauschen - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben