Mein Passwort wurde geändert aber ich war es nicht!!! (bitte um Hilfe)

Diskutiere Mein Passwort wurde geändert aber ich war es nicht!!! (bitte um Hilfe) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich habe ein problem nach dem hack angriff bekam ich eine email dass ich mein passwort geändert habe, was aber nicht stimmt und ich hab...
  • Mein Passwort wurde geändert aber ich war es nicht!!! (bitte um Hilfe) Beitrag #1
M

mr_zocker111

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe ein problem nach dem hack angriff bekam ich eine email dass ich mein passwort geändert habe, was aber nicht stimmt und ich hab probiert mich einzuloggen und passwort zurückzusetzen aber da stand die ganze zeit das was falsch war als ich email und geburtsdatum eingegebn hab und der support is nicht erreichbar per telefon und ich hab ne email geschickt die auch nicht beantwortet wurde ich bitte euch mir helfen meinen acc zu bekommn ich hab mir paar spiele per psn gekauft und die sind im acc gespeichert.Es ist wirklich 100% mein Acc und das mit dem passwort nach dem psn zu ändern geht ja nicht weil es schon geändert wurde ich glaube es waren die hacker nach dem angriff weil es war genau nach dem hackangriff und ca 25tage später hab ich wieder ne mail bekommn dass ich es geändert habe.
Ich hätte echt gern mein Account wieder bitte helft mir

• Mein Passwort wurde geändert aber ich war es nicht!!! (bitte um Hilfe)

Anzeige

• Mein Passwort wurde geändert aber ich war es nicht!!! (bitte um Hilfe) Beitrag #2
Hast du es über die PSN Seite probiert? Dort gibt es , so glaube ich Kundenkontaktformulare.

Thema:

Mein Passwort wurde geändert aber ich war es nicht!!! (bitte um Hilfe)

Mein Passwort wurde geändert aber ich war es nicht!!! (bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Ich kann mein Passwort im PSN nicht ändern: Hi erst mal Ich hab ein großes Problem .... Mein Bruder wollte über meinen account CoD spielen und kannte das Kennwort nicht.. Er hat auf...
PSN-Hack und damit verbundenen Sicherheitsprobleme: Ich halte es sinnvoll zu diesem Thema einen neuen Thread zu starten. Mir geht es vordergründig darum, dass hier eine Diskussion darüber...
Sony sagt was?: Ist sehr aktuell keine 10min http://www.playstationportable.de/news/8076-psn-ausfall-sony-beantwortet-weitere-fragen-update.html Mittlerweile...
DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE]: Hey habe einen anderen Thread eröffnet der auf mein Problem konkreter eingeht. undzwar bei allen spielen die ich online zocken kann kommt es zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben