PSN-Downloads weiter laden ohne PSN zu verlassen

Diskutiere PSN-Downloads weiter laden ohne PSN zu verlassen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leude, Ich Lade mir ein paar Spiele aus dem PSN runter und wenn ich in ein Spiel gehe oder mich anmelde downloaded die PS3 die Spiele nit...
  • PSN-Downloads weiter laden ohne PSN zu verlassen Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hey Leude,

Ich Lade mir ein paar Spiele aus dem PSN runter und wenn ich in ein Spiel gehe oder mich anmelde downloaded die PS3 die Spiele nit mehr.

Wie kann ich die weiterhin downloaden ohne mich aus dem PSN abzumelden oder aus dem Spiel zu gehen?

Gruß Desrapter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN-Downloads weiter laden ohne PSN zu verlassen Beitrag #2
AW: Psn Downloads weiter laden??

Das kannst du nicht ändern. Wenn du ein Spiel mit Multiplayerfunktionen startest, dann wird der Download pausiert.

• PSN-Downloads weiter laden ohne PSN zu verlassen Beitrag #3

Soweit ich weiß geht das nicht.
Da musst du wohl durch.
Stört mich auch öfters.

Edit:
:D nicht schlecht Error, nicht schlecht :D
guter Zug ;)

• PSN-Downloads weiter laden ohne PSN zu verlassen Beitrag #4

Ja genau das gleiche Problem habe ich auch manchmal. Aber naja man kann so wies errOr gesagt hat, nichts ändern.

Thema:

PSN-Downloads weiter laden ohne PSN zu verlassen

PSN-Downloads weiter laden ohne PSN zu verlassen - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Operation7 Revolution downloaden nicht möglich: Hallo, ich habe versucht mir Operation7 Revolution im PSN Store downloaden aber da wird es mir nicht angezeigt. Gehe ich über die Ps4 in den...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben