Formel 1 2010 Neue Online-Liga

Diskutiere Formel 1 2010 Neue Online-Liga im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey ich bin neu hier und suche schon seid Ewigkeiten nach einer Online-Liga die in kürze beginnt... Da ich jedoch nicht fündig wurde habe ich mir...
  • Formel 1 2010 Neue Online-Liga Beitrag #1
msdf4f

msdf4f

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin neu hier und suche schon seid Ewigkeiten nach einer Online-Liga die in kürze beginnt...
Da ich jedoch nicht fündig wurde habe ich mir gedacht, dass ich einfach eine eigene Liga gründe.
Wer interesse hat an einer neuen Liga die komplett neu beginnt bitte bei mir melden.
Entweder über ICQ:418262612 oder hier im Forum.

Aber bitte nur anmelden wenn ihr es wirklich ernst meint.
Wir werden es immer mit einem kurzem Rennwochenende fahren !
Das bedeutet um 15:30 beginn des Trainings.
Um 16:30 beginn des Qualifying.
Um 16:50 beginn des Rennens.

Da jeder individuell wählen kann welchen Wagen er fahren will so schnell wie möglich melden !!!
(Den RedBullRacing Renault werde ich fahren ! da die Wagen allerdings gleichrangig geht es hier nur um die Optik)

Hier die nötigen Einstellungen für die Teilnahme.

Die Rennen:

- Die Qualifikation der Rennen, um die Startaufstellung geht über 15 Minuten.

- Die Renndistanz beträgt 30% der originalen Renndistanz, kann aber noch während der Saison verändert werden.

- Die dynamischen Wetterbedingungen in den Rennen sind aktiviert.

- Es wird mit vollem Schadensmodel gefahren.

Fahrhilfen:

- Bei den Fahrhilfen, sind die Bremshilfe auszuschalten, der Rest wie Schaltung, Ideallinie usw. darf verwendet werden.

- Mögliches Cheaten oder der Gleichen wird mit dem Ligaausschluss bestraft.

Allgemein:
- Bitte gebt bei eurer bewerbung an ob ihr mit Lenkrad oder Controller spielt.

- Pro Rennen müssen mindestens 6 Fahrer antreten, ansonsten wird das Rennen nicht gewertet und mit dem nächsten Grand Prix zwei Wochen später fortgesetzt.

- Es werden 10 Rennen ausgetragen
1. G.P von Montreal
2. G.P von Spa
3. G.P von Brasilien
4. G.P von Monaco
5. G.P von Hockenheim
6. G.P von Malaysia
7. G.P von Monza
8. G.P von Bahrein
9. G.P von Melbourne
10. G.P von Abu Dhabi

Wer interesse hat bitte bis zum 24.6.2011 melden. :)

• Formel 1 2010 Neue Online-Liga Beitrag #2
Würde gerne teilnehmen Wenn die Rennen an einem Sonntag statt finden
Ich möchte wenns geht den Ferrari nehmen
Ich spiele Mit einem Lenkrad könnte aber auch notfalls mit nem Controller speilen
Hab ein Headset für die ps3 zur kommunikation und ich bin kein CHRASHPILOT!!!:razz:
Mein psn name ist LimpBizkit4live

• Formel 1 2010 Neue Online-Liga Beitrag #3
moin moin,
wir machen eine liga auf. wenn ihr lust habt, schaut doch einfach mal auf vorbei.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Formel 1 2010 Neue Online-Liga Beitrag #4
Ich möchte auch mitmachen habs gerade erst gelesen lg

• Formel 1 2010 Neue Online-Liga Beitrag #5
Hi, falls noch jemand keine Liga gefunden hat, wir beginnen am 10.07.2011 unsere Zweite Saison! Wir sind aber noch auf der Such nach 4 weiteren Mitgliedern!

Gefahren wird bei uns über 40 % + Qualifing und es gibt keine Einschränkungen bei den Fahrhilfen!
Wir suchen natürlich keine Crashpiloten, sondern faire Racer:)

unsere Seite befindet sich zur Zeit im Umbau, sollte aber im Lauf der Woche fertig sein.
Falls ihr interesse habt, einfach kurz hier antworten!

Gruß

• Formel 1 2010 Neue Online-Liga Beitrag #6
moin moin,
wieviele Fahrer seid ihr denn jetzt? Ein Kumpel und ich haben jetzt eine schöne neue Seite gebaut und auch schon einige Fahrer unter Vertrag. Uns geht es in erster Linie auch um den Spaß im Rennen und wir können auch keine Crashkids gebrauchen. Wenn Ihr noch nicht all zuviele seid, könntet ihr ja zu uns kommen. Eine neue seite nette racer heißen euch willkommen. Wir fahren auch mit eurern einstellungen (später könnte man ja auch neue Ligen mit anderen Einstellungen aufmachen). Wärend der Rennen quatschen wir über Skype.
Ihr könnt ja mal vobeischauen.

Thema:

Formel 1 2010 Neue Online-Liga

Formel 1 2010 Neue Online-Liga - Ähnliche Themen

Formel 1 2018 sucht Mitspieler!: Für die Gründung einer neuen PS4 F1 Online Liga, suchen wir noch Rookie Fahrer die Interesse haben. Warum Rookie Fahrer? Die Rookie Racing League...
F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren: Servus liebes PS4-Forum, seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer... Am Anfang der diesjährigen Saison...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Formel 1 Liga sucht noch Fahrer für die neue Saison (F1-2014): Hallo zusammen, die FRC-Liga sucht noch neue Fahrer für die kommende Saison, die in 2 Wochen startet. Unsere Liga gibt es seit 2011 und wir gehen...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • PS5Newcomer
Oben