Pixel auf Zeitkosten?

Diskutiere Pixel auf Zeitkosten? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Frage an die Profis! Ich kenn das noch von früher von meinem Rechner sobald ich die Grafik hochgestellt habe hat das Bild gestörtert. Weil...
  • Pixel auf Zeitkosten? Beitrag #1
P

Psychokid

Punkte Reaktionen
0
Frage an die Profis!

Ich kenn das noch von früher von meinem Rechner sobald ich die Grafik hochgestellt habe hat das Bild gestörtert. Weil er/Grafikkarte nicht mit der Berechnung hinterher kam. Rechnet somit die Playsi schneller wenn ich mit geringerer AUflösung spiele? Habe ich davon ein Zeitvorteil?

Mit Füßen Getreten
PsychoPixelKid

• Pixel auf Zeitkosten? Beitrag #2
Kommt auf die native auflösung des fernsehers an, meistens isses umgekehrt, es gibt TVs die auf 1080p full HD ausgelegt sind und unter dieser auflösung lagfrei arbeiten, unter 720p allerdings etwas mehr lag haben

Also nein, auflösung runterschrauben bringt dir garnix...

Thema:

Pixel auf Zeitkosten?

Pixel auf Zeitkosten? - Ähnliche Themen

720p Spiele sind unscharf und pixelig auf Samsung SyncMaster BX2450: hallo zusammen, seit gestern besitze ich eine ps3 (slim 320gb). Monitor habe ich folgenden: Samsung SyncMaster BX2450 Läuft alles soweit super...
Bildproblem zwischen PS3 und Acer LCD Monitor über HDMI: Hey Leute bräuchte mal eurer Hilfe bei folgendem Problem: Ich hab mir gestern eine PS3 160 GB/GO zugelegt und wollte diese an meinen Acer LCD...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben