Kann ich Escalation AT Bles Nr. für Black Ops UK-Version benutzen?

Diskutiere Kann ich Escalation AT Bles Nr. für Black Ops UK-Version benutzen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Kann ich Escalation AT Bles nummer für Black Ops UK version benutzen? First Strike eben nicht. Da konnte ich noch damals die richtige Version...
  • Kann ich Escalation AT Bles Nr. für Black Ops UK-Version benutzen? Beitrag #21
AW: Kann ich Escalation AT Bles nummer für Black Ops UK version benutzen?

First Strike eben nicht. Da konnte ich noch damals die richtige Version runterladen. aber die wird ja jetzt nicht mehr angeboten. Die AT Version klappt leider nicht bei der UK Version.

• Kann ich Escalation AT Bles Nr. für Black Ops UK-Version benutzen? Beitrag #22

kadir123 versuch den download neu zu starten aber das hatt glaube ich nicht so viel mit diesem thema zu tun (nicht böse) gemeint :D

glaubt ihr das wird noch geändert so das alle für die verschiedensten bles usw.. einfachso normal bekommen

• Kann ich Escalation AT Bles Nr. für Black Ops UK-Version benutzen? Beitrag #23

ich versteh dich ja ceycey. ich wär auch sauer...

ne mein problem ist dass ich alle runterlade^^ aber irgendwie hab ich angst dass wenn ich auf abbrechen gehe dass dann gar nichts mehr geht... oder sollte das problemlos gehn? denn dann könnt ich vermutlich so in einer stunde spielen

• Kann ich Escalation AT Bles Nr. für Black Ops UK-Version benutzen? Beitrag #24

Ich denke nicht. Die werden die nicht ohne Grund rausgenommen haben um sie dann später wieder anzubieten.

• Kann ich Escalation AT Bles Nr. für Black Ops UK-Version benutzen? Beitrag #25

oh gott, ich bin einfach ein dummes kind :D
also es funktioniert einwandfrei... sorry für das rumstressen, ich hoffe bei euch regelt sich das auch noch

• Kann ich Escalation AT Bles Nr. für Black Ops UK-Version benutzen? Beitrag #26

Hast du die UK Version und spielst aber mit der Version von AT ?

• Kann ich Escalation AT Bles Nr. für Black Ops UK-Version benutzen? Beitrag #27

hey ein moment bei mir stand ürgend wie 2 downloads stehen dort soll ich alle beide downlaoden ?

• Kann ich Escalation AT Bles Nr. für Black Ops UK-Version benutzen? Beitrag #28

ich hab einfach nicht richtig hingeschaut... ich hab bles 01105 und die ist ja dort zum downloaden... nur ich depp hab zuerst die falsche bles nummer gedownloadet

• Kann ich Escalation AT Bles Nr. für Black Ops UK-Version benutzen? Beitrag #29

Ich hab nee Englische Version von Black ops. Nur mein Bles Code ist 01031.
Die 2. Alternative ist ja für die Bles 01033.
Hab ich mir jetzt B Ware gekauft, weil die letzte Ziffer nicht stimmt?

• Kann ich Escalation AT Bles Nr. für Black Ops UK-Version benutzen? Beitrag #30

Juper88 schrieb:
Ich hab nee Englische Version von Black ops. Nur mein Bles Code ist 01031.
Die 2. Alternative ist ja für die Bles 01033.
Hab ich mir jetzt B Ware gekauft, weil die letzte Ziffer nicht stimmt?

Ne, du hast dir einfach die falsche BLES gekauft.

• Kann ich Escalation AT Bles Nr. für Black Ops UK-Version benutzen? Beitrag #31
ich hab ein ähnliches problem. ich habe die black ops us version. habe mir das zweite map pack aus dem us store runtergeladen, installiert, aber es funktioniert nicht. im spiel steht dann die bemerkung, das man erst das map pack runterladen muss. ich habe es über den ps store runtergeladen. schaut man in dem spiel integrierten shop, hab ich auch keine auswahl. keine download titel vorhanden. würde mich freuen wenn jemand ein rat/idee hat. wünsche einen wundervollen tag.

Thema:

Kann ich Escalation AT Bles Nr. für Black Ops UK-Version benutzen?

Kann ich Escalation AT Bles Nr. für Black Ops UK-Version benutzen? - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...
Black Ops Map Pack: Hallo leute, ich habe ein problem. ich wollte mir von einem freund first strike und escalation sharen. aber leider geht es nicht. ich erkläre euch...
Verkaufe Black Ops Escalation DLC DE, AT und US / Suche Escalation BLES 1031!: Hi Leute, heute habe ich das Escalation Map Pack für die DE, AT und US Version! DE und AT Version befinden sich in einen Account und die US...
Tausche Black Ops (UK Version) gegen AT-Version: Hey, ich suche jemanden,der die Black Ops AT-Version besitzt und gegen meine UK-Version tauscht,weil ich gerne die Geschichte auf Deutsch erleben...
AT Store Frage zu Black Ops Bles Nummer: Hallo Leute, Ich hab da eine Frage und zwar möchte ich mir gerne Black Ops Map Pack 4 downloaden. Da ich die Uk Version habe kann ich nicht die im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben