Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 anmelden über W-Lan
Diskutiere PS3 anmelden über W-Lan im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal an alle hier. Ich habe mir vor 2Tagen endlich eine PS3 und dazu gleich einen Panasonic 46 Zoll Plasma gekauft. Jetzt versuche ich...
PS3 anmelden über W-Lan Beitrag #1
J
jimmy201063
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle hier. Ich habe mir vor 2Tagen endlich eine PS3 und dazu gleich einen Panasonic 46 Zoll Plasma gekauft. Jetzt versuche ich verzweifelt meine PS3 über mein W-Lan anzumelden. Leider ohne Erfolg.Bekomme immer den Fehler mit dieser Nr.80.....
Was mich stutzig macht ist das wenn ich meinen W-Lan Schlüssel eingebe,der ist 12 stellig,und dies dann bestätige kann ch aber nur 8sternchen ablesen? Ist das so richtig? Vieleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal für hoffentlich hilfreiche Antworten. gruß Jimmy
schreib mal bitte welchen Fehlercode du genau bekommst jimmy
PS3 anmelden über W-Lan Beitrag #3
J
jimmy201063
Punkte Reaktionen
0
Soory.Also hab meine PS gerade gestartet und versuch gemacht. Fehler lautet. kOMISCH....jetzt kommt das mein WPA Schlüssel falsch sein soll...Mach alles per automatik einstellungen....
8013013 D im manuellen modus
PS3 anmelden über W-Lan Beitrag #4
PopeJoan
Punkte Reaktionen
4
klingt jetzt komisch aber hast du versucht nochmal den Netzwerkschlüssel einzugeben, vll. hast du dich ja vertippt??
PS3 anmelden über W-Lan Beitrag #5
J
jimmy201063
Punkte Reaktionen
0
Ich versuch schon alles..der liegt vor mir...probier mit leerzeichen...Groß+Kleinschrift...vergeblich...ich weis aber das er richtig ist da ich den in meinem neuen Nokia N8 auch eingeben musste...ich versteh nur nicht warum ich wenn ich den Schlüssel bestätige...das ich dann nicht die 12 sternchen sehe sondern nur 8...oder ist das normal...
PS3 anmelden über W-Lan Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das mit den Sternchen ist normal.
Hat dein Router vielleicht nen Mac Filter?
PS3 Problem mit W-Lan: Hey Leute!
Versuche schon seit zwei Wochen mit der ps3 verzweifelt über W-Lan rein zu kommen, aber jedes mal beim Verbindungstest scheitert es...
Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan): Hallo,
ich bin neu hier und habe mich entschlossen mein Problem in ein Forum zuschreiben da ich schon seit 3 Tagen hoffnungslos rum Google aber...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle.
Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5.
Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...
PC als Server über W-Lan für PS3 nutzen: Hallo zusammen
Also ich denke so im großen und ganzen ist die frage immer mal wieder kurz und knapp in anderen themen beantwortet worden. Hab...
PS3 und W-Lan: Moin moin
mein Sohnemann will in seine PS3 den W-Lan Schlüssel eintragen um per Wireless ins Netz zu gehen.
Nun ist die Frage ob man den...