Easybox 803 MEGAPROBLEM beim Online Zocken

Diskutiere Easybox 803 MEGAPROBLEM beim Online Zocken im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, Ich weiß, dass viele das selbe Problem wie Ich haben. Hier im Forum habe ich es auch gesehen, bloß Ich weiß nicht was ich machen soll...
  • Easybox 803 MEGAPROBLEM beim Online Zocken Beitrag #1
M

MindTheHug

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich weiß, dass viele das selbe Problem wie Ich haben. Hier im Forum habe ich es auch gesehen, bloß Ich weiß nicht was ich machen soll. Denn bei den anderen, die das selbe Problem wie Ich haben hieß es dann einfach: " Kauf' dir 'nen neuen Router " oder so. Bloß Ich kann das nicht einfach so machen, glaube Ich.
ich stehe ja bei Vodafon unter Vertrag. Natürlich könnt eich mir einen neuen Router zulegen, bloß mein Telefon ist mit dem Router verbundne. Also kann ich mir einfach keinen neuen kaufen. Wie soll ich dieses Problem lösen?

Warum Ich einen neuen möchte:
Wenn ich auf meiner Ps3 einen Internetsverbindungstest durchführe, erscheint die Meldung, dass mein Router keine Ip-Fragmente unterstützt und dass dies zu Einschränkungen bei Online-Spielen führen kann. Bei Einzelheiten solle ich mich an meinem Routerhersteller wenden, sprich, Vodafone. Da sagte mir eine Dame am Telefon Ich solle UpnP aktieviern, was ich narürlich schon gemacht hatte. Es funktionierte etwa 30% besser ( Bei Assassin's Creed Brotherhood fand ich 30% schneller eine Spielsitzung als sonst).
Trotzdem erscheint die Meldung mit der Ip-Fragmentierung. Ich bin inzwischen echt am verzweifeln. Ich habe auch diverse Ports freigeschaltet, was im Endeffekt mir auch nicht half. Aber immerhin geht es ja. Dachte ich mir. Bis ich Lust hatte auf GTA4. Ich habe etwa 60 mal probiert zu spielen, Ich habe noch nie (!) einen anderen Spieler in der Lobby gesehen, geschweige denn Online gespielt. Dann kam der PSN HAck und als Willkommensgeschenk, kann man sich Burnout Paradise (zuvor muss die PS-Plus Mitgliedsschaft aktieviert werden) kosenlos herunterladen. Ich kannte Burnout schon von der Ps2 und ich hatte riesen Lust Online ein paar Takedowns zu machen. Also habe ich mir das Spiel runtergeladen und wollt egleich mal Online spielen. Das Problm war nur, dass die Verbinung zu den Burnout Paradise Servern abgebrochen wurde ( warum auch immer), Ich solle die Netzwerkeinstellungen überprüfen. Meine Verbindungs ist top, da Ich über Lan spiele. Trotzdem kann ich nicht Online spielen. Ich komme nicht mal in die Lobby rein. Und und und...

Also was ich wissen will, ist was für eine Alternative mir zur Verfügung steht (kann durchaus mit Kosten verbunden sein) ohne dass ich jedoch Anbieter wechseln muss. Wäre für eine Antwort sehr Dankbar, dürft mich gerne adden.

MfG, MindTheHug
:-S

Thema:

Easybox 803 MEGAPROBLEM beim Online Zocken

Easybox 803 MEGAPROBLEM beim Online Zocken - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Einrichtung EasyBox 803: Guten Tag, wir haben ein Problem mit unserem Heimnetzwerk. Router: Vodafone EasyBox 803 Wir würden gern unser kleines heimnetzwerk so einrichten...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr, Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5. Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...
PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
PS3 via Congstar Surfstick online spielen: Moin Liebe Gemeinde! Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt. Zocken am PC kein problem das macht er mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben