PS3 > LED TV

Diskutiere PS3 > LED TV im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten morgen, ich habe aufeinmal das Problem bekommen, dass wenn ich meine PS3 anmache mein Samsung LED HDTV nicht automatisch mit angeht. Das...
  • PS3 > LED TV Beitrag #1
xLN

xLN

Punkte Reaktionen
1
Guten morgen,

ich habe aufeinmal das Problem bekommen, dass wenn ich meine PS3 anmache mein Samsung LED HDTV nicht automatisch mit angeht. Das war so gut denn ich spiele nur PS3 an dem LED HDTV und die Einstellung sind immer korrekt, so dass ich einfach nur auf die PS-Taste gedrückt haben auf dem Controller und sofort mein Formel 1 2010 starten konnte.

Woran liegt das denn ?

Achja, früher wo ich die PS-Taste gedrückt habe startete mein LED HDTV und es stand unten etwas mit rotem Punkt (Anynet+ oder so etwas ähnliches) nach 3 Sekunden war er dann "ONLINE" im PS3 Bild.

Bitte hilft mir Jungs, ihr schafft das !

xLN

??? :( ................

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 > LED TV

Anzeige

Thema:

PS3 > LED TV

PS3 > LED TV - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Dauerhaft rote LED: Hey Leute, ich habe mir bei Ebay eine PS3 60 GB CECHC04 mit einem angeblichen YLOD ersteigert. Aufgrund der vielen Tutorials, wie er zu beheben...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben