PS3 hängt beim Download

Diskutiere PS3 hängt beim Download im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi bin hier zum 1 ma und habe schon gleich eine frage. Nämlich die: Ich wollte mir gestern Den Neuen Map Pack "Escalation" für Black Ops holen...
  • PS3 hängt beim Download Beitrag #1
M

MrRockstar

Punkte Reaktionen
0
hi bin hier zum 1 ma und habe schon gleich eine frage.
Nämlich die: Ich wollte mir gestern Den Neuen Map Pack "Escalation" für Black Ops holen
dann hab ich gedownloadet un dann stand da für die 4 Gb sind noch 30 000 verbleibende Minuten tja da hab ich mir gedacht ich könnte es über Nacht downloaden lassen ich mach den Fernseher an und dann steht da Beim Herunterladen ist ein Fehler aufgetreten. Kann mir Jemand helfen ? Wäre nett von euch und wenn ich es im Hintergrund ausführen lasse hängt der Download immer so im 3 Stelligen Mb Bereich

• PS3 hängt beim Download Beitrag #2
Also erst mal sind das eigentlich "nur" ca. 2,5 GB.

Was hast du denn für eine Internetverbindung? Hast du mal andere Tageszeiten versucht?

• PS3 hängt beim Download Beitrag #3
also bei mir sind das 1 parts je 1,9 gb naja is ja auch egal hab net so ne gute verbindung DSL 2000 nur leider naja hab heute mittag versucht und davor den router nochma ausgemacht und wieder an und jetzt gehts aba Danke Trotzdem :D

• PS3 hängt beim Download Beitrag #4
Download Server überlastet
In 2wochen wirds wieder

Mfg Loler

Thema:

PS3 hängt beim Download

PS3 hängt beim Download - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich beim Start des Stores auf: Guten Tag, ich habe ein Problem den PS Store zu starten und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe vor einigen Tagen einen Code für...
Zeitüberschreitung beim Downloaden: Moin Leute! Immer wenn ich mir ein Spiel herunter lade kommt immer, keine Ahnung wann da ich die spiele meist über Nacht downloaden lasse , der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Probleme mit Internetverbindung und Frage zu HDD: Hallo Leute, 1. hoffe das ist hier der richtige Bereich usw.. Bin absoluter Konsolenneuling. Seit dem SNES habe ich keine Konsole mehr besessen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben