Mastercard funktioniert nicht

Diskutiere Mastercard funktioniert nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich wollte grad mein Guthaben im Store aufladen, über eine Mastercard.. Dann gebe ich alles korrekt ein dann kommt Daten sind Ungültig oder...
  • Mastercard funktioniert nicht Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich wollte grad mein Guthaben im Store aufladen, über eine Mastercard..

Dann gebe ich alles korrekt ein dann kommt Daten sind Ungültig oder sowas, überprüfen sie ihre Angaben genau.

Vor kurzem gings noch, hab sie schonmal auf nem anderem Account genutzt..

Kann mir da einer helfen ?

Mfg,
Thomas

• Mastercard funktioniert nicht Beitrag #2
Du bist aber im DE Store, oder?

Hast du Umlaute im Namen oder in der Adresse? Wenn ja musst du die wie folgt ersetzen:
ä = a
ö = o
ü = u
ß = s
Ich meine so war das. Bin aber nicht 100%ig sicher.

• Mastercard funktioniert nicht Beitrag #3
Jap habe ich alles gemacht, das komische ist ich habe ja schon vor monaten mal mit der Mastercard auf einem anderem Account eingekauft..

Jetzt habe ich einen neuen Benutzer erstellt, gebe da die Mastercard daten ein und funktioniert nicht.

• Mastercard funktioniert nicht Beitrag #4
Das mit den Umlauten ist auch noch recht neu.
Dann würde ich mal den Support anrufen.

Thema:

Mastercard funktioniert nicht

Mastercard funktioniert nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS3 FAT 60GB 2012er Baureihe muckt: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar tagen GTA5 angespielt hat alles wunderbar funktioniert ohne rum gezicke. Bis ich an einer bestimmten Mission...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Kann ich eine Bestellung zurückziehen?: Hey, ich hab grad bei Amazon.co.uk Red Dead Redemption für 50€ bestellt ( mit Versand ) Nun hab ich erfahren das es im Mediamarkt nur 40...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben