Black Ops Extras hören einfach auf zu wirken

Diskutiere Black Ops Extras hören einfach auf zu wirken im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich bin nicht lange in diesem Forum, habe aber bereits einige Fragen die sich auf COD Black Ops auf der Ps3 beziehen: 1.Wenn ich ein Prestige...
  • Black Ops Extras hören einfach auf zu wirken Beitrag #1
O

olebaka

Punkte Reaktionen
0
Ich bin nicht lange in diesem Forum, habe aber bereits einige Fragen die sich auf COD Black Ops auf der
Ps3 beziehen:

1.Wenn ich ein Prestige aufsteige geht dann mein ganzes Geld weg?
2.Ich habe Marathon Pro freigeschaltet und ausgerüstet, jedoch hört mein Spieler nach kurzer Zeit auf
zu sprinten obwohl Marathon Pro unbegrenztes Sprinten ermöglichen soll.
Ausgerüstet sind Leichtgewicht Pro, Ruhige Hand Pro und eben Marathon Pro.

Weiß jemand wieso ich nicht unendlich sprinten kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Black Ops Extras hören einfach auf zu wirken Beitrag #2
AW: Black Ops Extras Pro..

zu 1.: soweit ich mich erinnern kann ist dein Geld dann weg.
Bin mir fast sicher weil ich mich damals so geärgert hab das ich es nicht vorher ausgegeben habe.

• Black Ops Extras hören einfach auf zu wirken Beitrag #3

also wenn du prestige drückst dann geht dein geld weg und all deine perks aber warum du bei marathon pro nicht unendlich sprinten kannst wundert mich aber jzz auch irgendwie :S

• Black Ops Extras hören einfach auf zu wirken Beitrag #4

Höchstwahrscheinlich tust du nicht weiter sprinten, weil du den L3 Knopf nicht reindrückst.
Wenn du ihn reindrückst und nach vorne drückst, sprintest du, aber sobal du ihn loslässt, hörst du auf mit sprinten.

Und was ich dir auch noch gleich sagen kann, ist, dass du nicht nur dein ganzes Geld, sondern auch deine Pro Perks verlierst, wenn du Prestige erlangst. ;)

• Black Ops Extras hören einfach auf zu wirken Beitrag #5
xUndisputed schrieb:
Höchstwahrscheinlich tust du nicht weiter sprinten, weil du den L3 Knopf nicht reindrückst.
Wenn du ihn reindrückst und nach vorne drückst, sprintest du, aber sobal du ihn loslässt, hörst du auf mit sprinten.

Und was ich dir auch noch gleich sagen kann, ist, dass du nicht nur dein ganzes Geld, sondern auch deine Pro Perks verlierst, wenn du Prestige erlangst. ;)

Also ich weiß das ich das mit dem sprinten richtig mache und den L3 Knopf nicht loslasse. Wenn ich Splitscreen spiele wo bereits alle pro Extras frei sind funzt es ja phne Probleme nur eben im Multiplayer nicht.

Is natürlich sch**** wenn man die ganzen Extras von neuem auf Pro machen muss, hab nämlich ne weile dafür gebraucht besonders für Marathon Pro -.-

xD hat sich erledigt... Habe zwar die Pro Extras freigeschaltet aber ich wusste nicht das man viereck drücken muss um sie auch noch zu kaufen. Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Extras hören einfach auf zu wirken Beitrag #6
hey, ddeing eld verschwindet wenn du prestige aktivierst

- du musst nochmal in deine extras gehen und marathon PRO KAUFEN es reicht nicht alleine die 3 aufgaben zu machen, also, einfahc auf extras > marathon > viereck drucken > ja dafür benötigst du glaub ich 2 000 cod-geld

Thema:

Black Ops Extras hören einfach auf zu wirken

Black Ops Extras hören einfach auf zu wirken - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben