Burnout Paradise Probleme mit dem PSN

Diskutiere Burnout Paradise Probleme mit dem PSN im Burnout Paradise Forum im Bereich B; Hallo PS3-Suchtis :D Ich hab meine 30 tage PSN Plus aktiviert und mir schön Burnout Paradise gegönnt, aber wenn ich mit nem freund online zocken...
  • Burnout Paradise Probleme mit dem PSN Beitrag #1
S

Shaggy9

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Suchtis :D
Ich hab meine 30 tage PSN Plus aktiviert und mir schön Burnout Paradise gegönnt, aber wenn ich mit nem freund online zocken will, werd ich immer wieder aus dem PSN geschmießen. Egal ob ich ihn einlade oder er mich...
Was kann ich tun?!
mfg Shaggy

Thema:

Burnout Paradise Probleme mit dem PSN

Burnout Paradise Probleme mit dem PSN - Ähnliche Themen

GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Abends PSN-Verbindung nicht möglich: Hallo geehrte PS4-Zocker, ich habe seit ca. 2-3 Wochen das Problem, dass ich mich ab ungefähr 20 - 20:30 Uhr nicht mit dem Psn verbinden kann...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben