Warum ist das CoD Escalation Map Pack nur für bestimmten Produktcode?

Diskutiere Warum ist das CoD Escalation Map Pack nur für bestimmten Produktcode? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Hab mein COD Black Ops damals über amazon.uk (uncut) geholt. In der Beschreibung des Map Packs steht (im deutschen PS Store), dass die...
  • Warum ist das CoD Escalation Map Pack nur für bestimmten Produktcode? Beitrag #1
R

Rubber-Johnny

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
Hab mein COD Black Ops damals über amazon.uk (uncut) geholt.
In der Beschreibung des Map Packs steht (im deutschen PS Store), dass die Erweiterung nur mit 2 bestimmten Produktcodes funktioniert. Meine ist da aber leider nicht dabei :(
Als das First Strike Pack rauskam, gab es die Erweiterung doch auch für SEHR VIELE verschiedene Produktcodes - Warum nicht beim Escalation ????

Ich denke nicht, dass es funktionieren würde, wenn ich das Pack trotzdem ziehen würde, oder??
Da wir durch die ganze DLCs den Herstellern sowieso das Geld in Rachen werfen, will ich nicht unwissend 14 Tacken investieren :)
Danke..

Hat keiner ne Idee :( ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum ist das CoD Escalation Map Pack nur für bestimmten Produktcode? Beitrag #2
hi,
hab das gleiche Problem, allerdings hab ichs schon gezogen. Ich kann dich beruhigen...es funktioniert nicht :evil:
Scheiß Laden...keine Ahnung ob da nochmal ein update kommt...

• Warum ist das CoD Escalation Map Pack nur für bestimmten Produktcode? Beitrag #3
Meine Güte. Seid froh, dass überhaupt mehrere BLES Codes angeboten werden. Die könnten auch einfach nur den deutschen reinpacken. Meldet euch einfach in dem Land im PSN an, aus dem ihr eure Black Ops Version habt und meckert nicht rum, wenn ihr aus eigener Blindheit einfach irgendwelche Sachen kauft, die dann nicht funktionieren.

Thema:

Warum ist das CoD Escalation Map Pack nur für bestimmten Produktcode?

Warum ist das CoD Escalation Map Pack nur für bestimmten Produktcode? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche die Black Ops Map Packs: hi ich suche die black ops map packs zum sharen !! -first strike -escalation -annihilation -rezurrection <333 Ich kann als gegenleistung das...
Escalation - Black Ops Map Pack!: Moin, in der australischen GAME wurde ein neues Mappack für CoD: Black Ops names Escalation angekündigt. Es soll 5 neue Maps enthalten, Zoo...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben