Welcome Back - Wie erwerbe ich die Lizenz neu?

Diskutiere Welcome Back - Wie erwerbe ich die Lizenz neu? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe inFamous und Dead Nation von nem freund geshart aber es funtzt net. Der Download funktionierte und die Install auch aber als ich das...
  • Welcome Back - Wie erwerbe ich die Lizenz neu? Beitrag #1
L

Loler

Punkte Reaktionen
1
Ich habe inFamous und Dead Nation von nem freund geshart aber es funtzt net.
Der Download funktionierte und die Install auch aber als ich das Spiel anmachen will steht da:
Um diesen Inhalt abzurufen musst die Lizenz erneuern.
Was soll ich jez machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Welcome Back - Wie erwerbe ich die Lizenz neu?

Welcome Back - Wie erwerbe ich die Lizenz neu? - Ähnliche Themen

"Welcome back" mit US-Account: Ich habe mir gerade mal mit einem 2. Account (US-Account) gedacht, dass ich nun statt der 2/5 Games 4/5 Games laden könne - also 2 pro Account...
PSN Welcome Back Inhalte verschwunden?: Hi Ich öffnete eben (nach 12 Versuchen) den PSN. Ging dann auf Welcome back und l´wollte mir das Spiel Dead Nation und Infamous runterladen. dann...
Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!?: Hallo, Ich habe einen DE und einen US-Account. Bei meinem DE-Account hab das Welcome Back schon einglöst und mir LBP, Rachet & Clank und eine paar...
Willkommen zurück Programm unnötig?: Jetzt, da einige PSN-Services wiederhergestellt wurden und ihr endlich wieder online spielen könnt, bestätigen wir euch gerne den Inhalt des...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben