Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eine Möglichkeit PSN Card sofort zu bekommen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey,
ich brauche heute unbedingt eine Psn card, ist das irgenwdie möglich eine zu kaufen wo der Code sofort per Email geschickt wirde bevor das...
Eine Möglichkeit PSN Card sofort zu bekommen? Beitrag #1
Hey,
ich brauche heute unbedingt eine Psn card, ist das irgenwdie möglich eine zu kaufen wo der Code sofort per Email geschickt wirde bevor das Geld bei ihnen angekommen ist ?
Hoffe es gibt da was, denn überweißen kann man ja erst am Dienstag da am Montag feiertag ist.
Eine Möglichkeit PSN Card sofort zu bekommen? Beitrag #2
P
pyja8
Gast
AW: Eine Möglichkeit Psn Card sofort zu bekommen ?
Es gibt nirgendwo Ware ohne Geld
Deshalb wird keine Firma Dir nen Code schicken, bevor Du überwiesen hast.
Die einzige Möglichkeit wäre (in Anbetracht der Tatsache, dass sowieso
Sonntag ist), dass Dir jemand aus dem Forum hier nen Code schickt, der
zufällig noch einen rumliegen hat
Eine Möglichkeit PSN Card sofort zu bekommen? Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
AW: Eine Möglichkeit Psn Card sofort zu bekommen ?
Bei gamecodeshop.de geht das recht schnell. Bezahlen kannst du per PayPal. Den Code bekommst du per E-Mail. Allerdings machen die beim ersten mal ne Sicherheitsverifizierung. Ich weiß nicht ob da an Pfingsten einer arbeitet.
90 € wär aber teuer
Habe auch schon öfter über Ebay Karten gekauft, bezahlt wurde per Paypal und eine halbe Stunde später hatte man den Code per Mail. Allerdings waren das immer Werktage, Feiertage sind da sicher problematisch.
Eine Möglichkeit PSN Card sofort zu bekommen? Beitrag #7
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ist jetzt eh zu spät aber für die Zukunft kann ich dir www.online-gold.de empfehlen. Da kannst du auch mit Paysafecard zahlen, die du bei jeder Tanke bekommst. Code hatte ich bis jetzt immer so nach 2-5min.
PSN Card: Aufpreis: hallo ich wollte mir bei gameladen eine psn card 50 Euro holen allerdingst hab ich den Aufpreis wegen paysafecard kauf vergessen jetzt fehlen 2...
PSN Cards kaufen & Bankkarte: Hey PS3 Community!^^
Jaa.. um 00:32 frage ich noch etwas, weil es mir gerade eingefallen ist, dass ich das fragen wollte^^
Und zwar.. ist es...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand:
(Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...