Wieso dauert der Download vom Mappack 2 bei Black Ops so lang?

Diskutiere Wieso dauert der Download vom Mappack 2 bei Black Ops so lang? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, Ich hab mal ne frage wieso dauert der downlad von dem neuen black ops mappack so lange nach 30 minuten hatte ich erst 30 mb von 1925 mb...
  • Wieso dauert der Download vom Mappack 2 bei Black Ops so lang? Beitrag #1
H

h65567099

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab mal ne frage wieso dauert der downlad von dem neuen black ops mappack so lange nach 30 minuten hatte ich erst 30 mb von 1925 mb kann mir jmd helfen??

• Wieso dauert der Download vom Mappack 2 bei Black Ops so lang? Beitrag #2
Die Antwort ist simpel
Da viele Leute das DLC wollen is der Download Server überlastet.
Darum dauerts so lange.
In 2wochen wird es wieder die normale download geschwindigkeit haben

Mfg Loler

Thema:

Wieso dauert der Download vom Mappack 2 bei Black Ops so lang?

Wieso dauert der Download vom Mappack 2 bei Black Ops so lang? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Installation dauert ewig - Festplatte kaputt?: Hi! Meine Konsole hat für ein installiertes Spiel ein neues Update gezogen. Normalerweise haben die ja ein paar GB und dann zocke ich in der Zeit...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben