Mirror´s Edge 2

Diskutiere Mirror´s Edge 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mirror’s Edge 2: Produktion in vollem Gange? Auch wenn die offizielle Ankündigung von “Mirror’s Edge 2″ bis heute auf sich warten lässt...
  • Mirror´s Edge 2 Beitrag #41
Mirror’s Edge 2: Produktion in vollem Gange?

Auch wenn die offizielle Ankündigung von “Mirror’s Edge 2″ bis heute auf sich warten lässt, verdichteten sich zuletzt die Anzeichen, dass man definitiv an einem Nachfolger des kommerziell leider nur bedingt erfolgreichen Abenteuers arbeitet. Untermauert werden die Spekulationen in diesen Tagen von EAs Patrick Söderlund, der die Entwicklung des Sequels erneut indirekt bestätigte.

“Ich liebte Mirror’s Edge und was wir mit Mirror’s Edge anstellten. Wir haben nicht vor, das Franchise aufzugeben. Und wie ihr wisst, arbeiten wir an etwas – allerdings bin ich nicht bereit, mehr darüber zu verraten”, gab dieser kurz und knapp zu verstehen.

Damit bläst er in das gleiche Horn wie EA Games-Oberhaupt Frank Gibeau, der vor wenigen Wochen verlauten ließ, dass “Mirror’s Edge 2″ technisch auf der Frostbite Engine 2 basieren wird. Doch auch Gibeau waren hinsichtlich der Entwicklung keine weiteren Details zu entlocken.

• Mirror´s Edge 2 Beitrag #42
Wird sofort zu release geholt und auch wieder platiniert, wär cool wenn die trophäen etwas schwieriger werden...

• Mirror´s Edge 2 Beitrag #43
wär cool wenn die trophäen etwas schwieriger werden...

Waaaaaah!
Da muss ich doch glatt an die bösartigen Speed - Runs und Time Trials
zurückdenken, wegen denen ich heute noch schweißgebadet aufwache :D

lg, pyja!

• Mirror´s Edge 2 Beitrag #44
Dass ein möglicher Nachfolger des Parkour-Spiels “Mirror’s Edge” deutlich mehr Käufer finden müsste, erklärte EAs Frank Gibeau bereits im März. DICE-Producer Patrick Liu sieht darin kein Problem. Laut seiner Einschätzung könnte “Mirror’s Edge 2″ ohnehin ein breiteres Publikum finden, da man bei der Entwicklung Erfahrungen mit einfließen lassen könnte, die während und nach der Produktion des Erstlings gesammelt wurden.

Der Frage, ob der Markt für ein Sequel bereit wäre, entgegnete er: “Ja definitiv. Ich denke, dass es etwas ist, für das sich die Leute nochmal begeistern könnten. Wir sehen, dass es eine riesige Fangemeinde dort draußen gibt, es ist fast wie ein Kult. Und wir wissen, welche Stärken und welche Schwächen wir im Spiel hatten.”

“Wenn wir also ein neues Spiel veröffentlichen würden, wüssten wir, was wir verbessern müssten und wie wir ein größeres Publikum erreichen. Also ich denke auf jeden Fall, dass es einen Markt für dieses Spiel gibt.”

LOS HER DAMIT!!!

• Mirror´s Edge 2 Beitrag #45
mich würde eher interessieren "was gibt es denn zu verbessern?"

in der riesen masse von games hätte man mirrors edge einfach besser vermarkten müssen.

• Mirror´s Edge 2 Beitrag #46
Also ich habe es mitbekommen, das es heraus kam. :D
Die hatten ja sogar Fernsehwerbung. Oder irre ich mich da jetzt?

• Mirror´s Edge 2 Beitrag #47
Ach CIMO labert wieder nur Wirres zeug... kennt man doch :D

Ihr hättet euch mal besser informieren müssen :p naja ok kann ich auch verstehen wenn man nicht so denn Bezug zu dieser Sportart hat.

Mirrors Edge wurde genial vermarktet -.- im Fernsehen ist sogar ein über 4 minutenlanges Mirror's Edge Feature Preview Video gelaufen also erzähl mir doch nichts

Die besten Parkour - RUnner haben werbung gemacht, auf ihrer HP, auf Youtube oder auch nur im Fernsehen.

Sogar GameStop hat werbung gemacht, hab ja noch das T-Shirt hier :D

Aber man kennt doch die ganzen Stupiden - Gamer mittlerweile...

CoD - Bf <3 Yay! <-Ironie...

Hier ist das Video:

• Mirror´s Edge 2 Beitrag #48
na klar hat man es mitbekommen....meine fresse -_-

aber es ist nun mal so das dieses "andere" game, versunken ist in der masse an teilweise doch sehr überhypten games.
das von dir genannte video habe ich z.b und eine menge anderer leute in meinem umfeld nicht gesehen.
ich erzähle dir viel und sage wie es ist.

ich glaube nicht das der großteil der gamer an irgendwelchen parkour runner interessiert sind.
und wenn der großteil von mir geschriebenes zeug "wirres zeug" ist, dann schreibst du nur kot in dieses forum.

• Mirror´s Edge 2 Beitrag #49
Das Problem ist einfach nur, das die schon genannten Spiele, cod oder bf, eine unglaubliche starke anziehungskraft haben. Jeder hat eines dieser spiele oder wenigstens schon mal gespielt. Sie sind einfach aufgebaut. Der einen knallen die anderen ab. Simpler geht es nicht. Aber trotzdem können solche Spiele es schaffen, da sie sehr kreativ sind und es auch ihre Abnehmer hat. Es gibt wohl genug, die solche Spiele spielen.

Aber soagr ich habe das im Fernsehen gesehen. Zwar nicht dieses lange Teil.
Aber es kamen viele kurze Werbeblocke, die ich mehr als nur einmal gesehen habe. :D
Dort hat Sie doch von ihrer welt oder von ihrem Leben erzählt. Der berühmte Fuß kam auch vor. :D

• Mirror´s Edge 2 Beitrag #50
Es ist halt auch trotz jeglicher Vermarktung ein Nischentitel.
DICE ist ja keine kleine Firma und Electronic Arts sowieso nicht - die wissen
schon, wie sie sowas an den Mann bringen können.
Das Interesse bestand einfach nicht und vielleicht präsentierte sich Mirror's Edge
seinerzeit einfach zu bieder und steril.
Wie das bei nem zweiten Teil ausschaut ist ja noch nicht klar, scheinbar haben
die Kollegen aber einiges vor ()!

lg, pyja!

• Mirror´s Edge 2 Beitrag #51
Wenn die entwickler verdammt viele neue sachen einbauen dann wäre das Spiel der oberkracher schlechthin wie auf denn vorderen seiten schon ein Editor Modus wäre geil^^ oder ein modus wo runner gegen die bullen antreten müssen. :D

Thema:

Mirror´s Edge 2

Mirror´s Edge 2 - Ähnliche Themen

E3: Die Line-Ups der Publisher: Hier mal eine Liste der Titel die einige Publisher auf der E3 präsentieren werden: Electronic Arts : THQ Square Enix Ubisoft Bethesda Warner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben