- Seit neuer Firmware kann ich keine Spiele mehr korrekt abspielen Beitrag #1
C
copki
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
habe mich schon durch einigen foren durchgeboxt um nach meinem problem zu suchen, fand auch threads, jedoch halfen die sachen nicht bzw.
Mein problem ist, seit ich die neue firmware auf die ps3 installiert habe funktioniert sie nicht mehr richtig.
DVDs werden ohne probleme abgespielt, bei blurays weiß ich es nicht, habe ich noch nicht ausprobiert!
Kann jetzt nur von spielen sprechen - FIFA11 zb
wenn ich glück habe komme ich in das hauptmenü --> und das klappte erst wieder nach dem ich alles formatiert habe!!!
aber sogar nach dem formatieren geht es nicht..
heute kam ich sogar zum spielgeschehen (und war gott froh das es funktoniert hat) aber dann kam wieder das selbe problem ca 17spielminute ---> kommentare werden nicht mehr abgespielt, zeit-, tor- spielernamen-anzeige wird nicht mehr dargestellt..und sobald die erste halbzeit beendet ist, bleibt die playsi bzw das spiel im pausenmenü stehen!!!!
liegt das an meiner playstation? an der firmware?
habe sogar beim playstation kundenservice angerufen, dieser typ meinte nur, dass ich meine playstation formatieren soll, dann funktioniert wieder alles... naja..sieht man ja!!
zur info: besitze eine Playstation 60GB ...habe sie im jahr 2005 gekauft....
bitte um hilfe.......meine playsi darf noch nicht untergehen
)
ah ja ab und zu kommt diese fehlermeldung
WÄHREND DES STARTVORGANGS IST EIN FEHLER AUFGETRETEN.
(80010514)
Vielleicht hilft das weiter
habe mich schon durch einigen foren durchgeboxt um nach meinem problem zu suchen, fand auch threads, jedoch halfen die sachen nicht bzw.
Mein problem ist, seit ich die neue firmware auf die ps3 installiert habe funktioniert sie nicht mehr richtig.
DVDs werden ohne probleme abgespielt, bei blurays weiß ich es nicht, habe ich noch nicht ausprobiert!
Kann jetzt nur von spielen sprechen - FIFA11 zb
wenn ich glück habe komme ich in das hauptmenü --> und das klappte erst wieder nach dem ich alles formatiert habe!!!
aber sogar nach dem formatieren geht es nicht..
heute kam ich sogar zum spielgeschehen (und war gott froh das es funktoniert hat) aber dann kam wieder das selbe problem ca 17spielminute ---> kommentare werden nicht mehr abgespielt, zeit-, tor- spielernamen-anzeige wird nicht mehr dargestellt..und sobald die erste halbzeit beendet ist, bleibt die playsi bzw das spiel im pausenmenü stehen!!!!
liegt das an meiner playstation? an der firmware?
habe sogar beim playstation kundenservice angerufen, dieser typ meinte nur, dass ich meine playstation formatieren soll, dann funktioniert wieder alles... naja..sieht man ja!!
zur info: besitze eine Playstation 60GB ...habe sie im jahr 2005 gekauft....
bitte um hilfe.......meine playsi darf noch nicht untergehen
ah ja ab und zu kommt diese fehlermeldung
WÄHREND DES STARTVORGANGS IST EIN FEHLER AUFGETRETEN.
(80010514)
Vielleicht hilft das weiter
Zuletzt bearbeitet: