Seit neuer Firmware kann ich keine Spiele mehr korrekt abspielen

Diskutiere Seit neuer Firmware kann ich keine Spiele mehr korrekt abspielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, habe mich schon durch einigen foren durchgeboxt um nach meinem problem zu suchen, fand auch threads, jedoch halfen die sachen nicht...
  • Seit neuer Firmware kann ich keine Spiele mehr korrekt abspielen Beitrag #1
C

copki

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe mich schon durch einigen foren durchgeboxt um nach meinem problem zu suchen, fand auch threads, jedoch halfen die sachen nicht bzw.
Mein problem ist, seit ich die neue firmware auf die ps3 installiert habe funktioniert sie nicht mehr richtig.
DVDs werden ohne probleme abgespielt, bei blurays weiß ich es nicht, habe ich noch nicht ausprobiert!
Kann jetzt nur von spielen sprechen - FIFA11 zb
wenn ich glück habe komme ich in das hauptmenü --> und das klappte erst wieder nach dem ich alles formatiert habe!!!
aber sogar nach dem formatieren geht es nicht..
heute kam ich sogar zum spielgeschehen (und war gott froh das es funktoniert hat) aber dann kam wieder das selbe problem ca 17spielminute ---> kommentare werden nicht mehr abgespielt, zeit-, tor- spielernamen-anzeige wird nicht mehr dargestellt..und sobald die erste halbzeit beendet ist, bleibt die playsi bzw das spiel im pausenmenü stehen!!!!
liegt das an meiner playstation? an der firmware?
habe sogar beim playstation kundenservice angerufen, dieser typ meinte nur, dass ich meine playstation formatieren soll, dann funktioniert wieder alles... naja..sieht man ja!!

zur info: besitze eine Playstation 60GB ...habe sie im jahr 2005 gekauft....

bitte um hilfe.......meine playsi darf noch nicht untergehen :))

ah ja ab und zu kommt diese fehlermeldung

WÄHREND DES STARTVORGANGS IST EIN FEHLER AUFGETRETEN.
(80010514)

Vielleicht hilft das weiter

Zuletzt bearbeitet:
  • Seit neuer Firmware kann ich keine Spiele mehr korrekt abspielen Beitrag #2
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Seit neuer Firmware kann ich keine Spiele mehr korrekt

Google mal den Code,vielleicht findest du dann Lösungen.

• Seit neuer Firmware kann ich keine Spiele mehr korrekt abspielen Beitrag #3
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Seit neuer Firmware kann ich keine Spiele mehr korrekt

dann hat sich dein blueray player(laser) verabschiedet,dadurch wird auch bei fifa(o auch andern games) nicht mehr alles korrekt von der disk geladen!de laser kan man selber wechseln mit nem bißchen geschick!

• Seit neuer Firmware kann ich keine Spiele mehr korrekt abspielen Beitrag #4
  • Seit neuer Firmware kann ich keine Spiele mehr korrekt abspielen Beitrag #5

Ja klingt für mich auch als hätte sich dein Bluray Laser verabschiedet. War bei mir das gleiche. Nach 10 min. ging nichts mehr.

Ich hab in dem Laden angerufen wo ich meine PS3 gekauft habe. Der Herr da gab mir 3 Optionen:

Option 1: PS3 aufschrauben, Bluray Laser ausbauen, neuen einbauen. Negativ: Sicherheit ob es geklappt hat, hat man nicht, ev. hat man umsonst gut 100€ für einen Bluray Laser ausgegeben und viel Zeit/Arbeit.

Option 2: PS3 einschicken lassen. Wenn man noch Garantie hat, kein Problem. Negativ: Wenn man keine Garantie mehr hat, kostet es an die 150€ und dauert bis zu 10 Wochen.

Option 3: Neue PS3 kaufen.

Muss halt abwägen was für dich am Besten ist.

• Seit neuer Firmware kann ich keine Spiele mehr korrekt abspielen Beitrag #6

danke für die zahlreichen infos und feedbacks....
habe ein bluray film versucht abzuspielen ---> und keine probleme gehabt!
Nur die Spiele wollen nicht - und nein...sie haben keine kratzer oder sonstiges :)
vielleicht sollte ich mir gedanken machen und mir einfach eine neue ps3 besorgen......mein baby hat schon einige jahre hinter sich :)

• Seit neuer Firmware kann ich keine Spiele mehr korrekt abspielen Beitrag #7
Mal den Laser entstaubt?

mfg,

• Seit neuer Firmware kann ich keine Spiele mehr korrekt abspielen Beitrag #8
Hast du den kompletten Film geschaut oder nur schnell geschaut ob er läuft?
Weil ich hab das auch probiert und nach 20 min. ist da das Bild dann auch eingeforen.
Wenn du Bluray Filme problemlos abspielen kannst, liegt es wohl eher nicht am Laser o_o

Thema:

Seit neuer Firmware kann ich keine Spiele mehr korrekt abspielen

Seit neuer Firmware kann ich keine Spiele mehr korrekt abspielen - Ähnliche Themen

Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben