Kein online Multiplayer möglich

Diskutiere Kein online Multiplayer möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen ob der Online Multiplayer Modus inzwischen wieder läuft? Google sagt mir das das schon seit 2.Juni...
  • Kein online Multiplayer möglich Beitrag #1
T

tzzdud666

Punkte Reaktionen
0
Hey Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen ob der Online Multiplayer Modus inzwischen wieder läuft?
Google sagt mir das das schon seit 2.Juni wieder möglich sein soll nur meine PS3 meint
"Die Verbindung zum Netzwerk wurde unterbrochen. Du musst erneut ..blablabla"

Würde mich über jeden Hinweis freuen

PS:Auf den Store und usw kann ich zu greifen

• Kein online Multiplayer möglich Beitrag #2
Ja er läuft einwand frei.
Erstell Dir mal ein neuen Benutzter und probiers dort aus.
Wenns dort geht hast du in dein Main Benutzer eine Einstellung verstellt ^^

Thema:

Kein online Multiplayer möglich

Kein online Multiplayer möglich - Ähnliche Themen

Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im Forenbereich richtig, es ist mein erster Beitrag bei euch. Ich bin auf der Suche nach Spielen, die...
PS4 miteinander verbinden?: Moin zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich alles richtig mache. Nun zu meiner Frage. Ein Kumpel hatte im ersten Anschein eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben