PSN - Kann mich mit dem ersten Benutzer nicht mehr anmelden

Diskutiere PSN - Kann mich mit dem ersten Benutzer nicht mehr anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Heyy leute ich hab ein fettes Problem und zwar spiele ich in ketzter Zeit öfters mit dem 2 account aber heute als ich mit dem ersten on gehen...
  • PSN - Kann mich mit dem ersten Benutzer nicht mehr anmelden Beitrag #1
M

mikeee123

Punkte Reaktionen
0
Heyy leute ich hab ein fettes Problem und zwar spiele ich in ketzter Zeit öfters mit dem 2 account aber heute als ich mit dem ersten on gehen wollte stand da ungültige email oder passwort... Obwohl es auf auto anmelden ist. .. Naja was nun? Wenn ich auf pw vergessen kliche steht da an diese email wurde eine nachricht gesendet doch auf dem computer steht die email sei falsch...
Ich weiss die sicherheizsfrage noch wenn das was bringt. Also leute wass soll ich nun tun?
Ich bin ziemlich sicher dass keiner mein p.w.kennt ausser ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN - Kann mich mit dem ersten Benutzer nicht mehr anmelden Beitrag #2
AW: psn account. ..

Rufe doch mal beim Support an.

• PSN - Kann mich mit dem ersten Benutzer nicht mehr anmelden Beitrag #3
AW: psn account. ..

hast du den Erstaccount nach dem PSN Restart schon genutzt?

Thema:

PSN - Kann mich mit dem ersten Benutzer nicht mehr anmelden

PSN - Kann mich mit dem ersten Benutzer nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen

Account für immer weg?: Ich habe ein Riesen Problem. Ich wollte mich letztens ganz normal im Psn anmelden (ich weiß nicht wie gelähmt ich war,dass das passieren konnte)...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr?: hallo leute! ich habe heute meine ps3 aktualisiert und wollte mir die demo von ssx holen... plötzlich bekomme ich beim anmelden zum psn store...
Ich kann mein Passwort im PSN nicht ändern: Hi erst mal Ich hab ein großes Problem .... Mein Bruder wollte über meinen account CoD spielen und kannte das Kennwort nicht.. Er hat auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben